Paypal ohne online banking?

1 Antwort

Um PayPal als Zahlungsmethode in den Einstellungen einzurichten, folgen Sie dem Pfad Einstellungen > Apple-ID, iCloud, iTunes & App Store > Zahlung & Versand. Neben “Handyrechnung” und “Kredit-/Debitkarte” steht hier “PayPal” zur Wahl.

lIIlIlllIIl
Fragesteller

Dann muss ich mich bei online banking anmelden, aktuell habe ich das noch nicht, da meine Bank etwas lange für die Unterlage braucht ^^. Gibt es da einen Weg, ohne online banking?

MaxIpsum  08.10.2022, 18:32
@lIIlIlllIIl

Du kannst dir auch online Guthaben für deinen AppStore kaufen und mit PayPal bezahlen. Du kannst auch im Netto mit PayPal bezahlen.