PayPal Guthaben mit Bank Automat einzahlen?

3 Antworten

Paypal einloggen. Geld aufladen. Per Banküberweisung.

Dann öffnet sich ein Fenster mit den Bankdaten von Paypal. Dann tätigst du die Überweisung.

Verwendungszweck kann leer bleiben.

Wichtig ist, daß du nur von dem Bankkonto aus überweisen kannst was bei Paypal hinterlegt und verifiziert ist.

Wenn Du kein Online-Bankig hast kannst Du auch eine ÜBerweisung auf Papier bei Deiner Bank abgeben. Direkt vom Automaten geht das nicht

monara1988  02.03.2021, 16:49
Direkt vom Automaten geht das nicht

warum sollte der FS keine Überweisung am Automaten machen können?

Highlands  02.03.2021, 17:28
@monara1988

Ich bin von einem Geldautomat mit Einzahlfunktion ausgegangen - da wo man Geld auf sein eigenes Konto einzahlen kann

Hi,

sein PayPal Konto läd man mit einer ganz normalen Überweisung auf. Ob Du die online, in Papierform oder am Überweisungsautomat machst, ist Dir überlassen.

Gruß

PS: deine Frage ist etwas unverständlich formuliert; bitte beim nächsten Mal mehr Mühe geben ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung