wish app: wie bewerte ich artikel?

2 Antworten

Unter dem Profil gibt es eine Seite mit Bestellverlauf. Dort sind sowohl die bereits gelieferten Artikel wie auch die neu bestellten Artikel aufgelistet. Wenn man auf den Artikel klickt, welchen man bereits erhalten hat, kann man die Bewertung abgeben

Solltest du es herausfinden, lass es mich wissen ... ich such nach so einer Funktion auch schon seit Ewigkeiten *augenroll*

Sind die sachen die man bei Wish bestellt gefälscht und wie lange dauert es bis sie ankommmen?

Ich habe vor 3 wochen mir eine uhr bestellt über diese wish app. Es stand da, dass sie späterstens am 16.6 da sei. Ist das normal das die sachen so eine Verspätung haben? Und dann hab ich noch eine frage: stimmt es das die sachen dort gefälscht sind und schlechte quallität haben?

...zur Frage

Wish App Zoll bezahlen?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der wish App. Meine Freundin musste letztens für ihre Naked Paletten (Peis 26 €)Zoll dazu zahlen ( 26€) Ich habe viele Sachen bei Wish bestellt, die schon auf dem Weg zu mir sind. Mir war es nicht bewusst, dass die Artikel aus China sind und man dafür Zoll zahlen muss,. Alledings habe ich viele einzelne Artikel bestellt alle bis auf einen Artikel , der 26 € gekostet hat. Insgesamt habe ich 80 euro gezahlt. Muss ich Zoll zahlen? ich habe gesesen dass man ab 22 € Gebühren zahlen muss. Wenn ja was soll ich jetzt machen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Wish eingekauft und jetzt zollkosten?

Hallo, ich habe bei wish vor längerem eingekauft... Nun kam es inzwischen an mit einer Rechnung vom Zoll wo ich nun Geld bezahlen soll. Der Artikel hat mit versand 8€ gekostet und beim Zoll soll ich knapp 30€ zahlen... können die das bei dem kleinen Betrag überhaupt verlangen ? Sehe es irgendwie nicht ein für ein 8€ artikel 30€ zu zahlen

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der App Wish?

Bekomme bei Facebook immer Werbung von wish und hab da ein paar Sachen gefunden die ich gerne kaufen würde, wer kennt sich aus ? Kommt die Ware an? Wie ist es wenn man 5-6 Sachen bestellt, kommen die als ein Paket an oder alle einzeln ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?