Was bedeutet Invoice Payment und wie genau funktioniert es (bei Online Bestellungen)?

1 Antwort

invoice ist die Rechnung payment die Zahlung.normalerweise gibst du deine Bankverbindung an und erteilst eine Einzugsermächtigung.Das Geld wird dann von deinem Konto eingezogen.Oder du überweist im voraus.Manche akzeptieren auch Zahlung auf Rechnung

Welche Erfahrungen habt ihr mit Onlinebestellungen bei Ikea gemacht?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ).

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was bedeutet die Zahlungsart "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)"?

Ich möchte mit Online etwas bestellen und als mögliche Zahlungsart steht "offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)". Also was bedeutet das?

...zur Frage

Was ist T/T Payment und wie funktioniert es?

Ich möchte bei EK Water Blocks etwas bestellen. Weil ich aus der Schweiz komme und kein Pay Pal habe, muss ich mit T/T Payment bezahlen. Was ist das und wie funktioniert es?

LG

...zur Frage

Was ist Vorkasse bei online bestellungen bzw. was kann ich damit anstellen?

Also ich will mir was online bestellen und ich kanns per vorkasse besttelen bedeutet das,das ich das manuel selber an die firma schiken sol? oder was

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Klamotten von Wish?

• Qualität
  • Kleidungsstück so wie es abgebildet wurde?
  • Versand
  • Zoll?
...zur Frage

Klarna invoice bestellung?

Hey Leute,

Ich habe bei Bershka eine Hose bestellt und das über klarna invoice, also Kauf auf Rechnung. Da steht, dass ich online meine IBAN eingeben soll. Meine Frage ist, kann ich nicht einfach eine Überweisung machen per Schein, also dass ich morgen zur Bank gehe und das einwerfe? Klappt das auch? Oder muss es unbedingt online passieren?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?