iPhone 15 bei Kaufland.de bestellt?

3 Antworten

Hallo,

Du hast ein 14 tägiges Widerrufs, bzw. Rückgaberecht. Falls also etwas nicht passen solltest kannst es Widerrufen oder zurückgeben.

Ansonsten kommt mir das jetzt nicht so falsch vor. Preis ist in Ordnung. Das Unternehmen ist nur ziemlich neu. 2022 eingetragen. Aber wird schon passen...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Gegenfrage, wie viele iPhones hast du schon bestellt? In deiner vorherigen Frage hast du bereits eines auf eBay gekauft 🤔?

wenn man sich nicht sicher ist, geht man in ein entsprechendes Geschäft, zum Beispiel Apple Store, Media Markt oder sonst wo, wo es das Gerät vor Ort gibt und man es begutachten kann

Hafenburger
Fragesteller

Ich hab das auf eBay storniert.