iPhone 13 oder 15?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPhone 15 80%
iPhone 13 20%

3 Antworten

iPhone 15

Würde das iPhone 15 nehmen. Vor allem wegen der Zukunft Sicherheit also Updates. Dynamic Island, USB C, 48mp Kamera etc..

iPhone 15

Hey

Das 11 er soll sogar noch IOS 18 bekommen, zumindest nach derzeitigem Stand. Ich würde im Fall des Neukaufs das Iphone 15 nehmen. Du bekommst zwei Jahre (oder mehr) länger Updates, hast eine bessere Kamera, moderneres Design, falls man das so nennen darf und ein neueres Chipset etc.

Preis-Leistungstechnisch würde das zumindest für mich persönlich mehr Sinn machen, denke ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
iPhone 15

Ist 2 Jahre jünger und wird daher länger von iOS unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach