iPhone 15 pro oder max?

3 Antworten

Auf der Seite von Apple kann man alle Geräte mit einander vergleichen:

Bild zum Beitrag

Das 15 Pro ist um einiges kleiner als das 7 Plus, wiegt aber fast genau so viel. Das 15 Pro Max ist etwas höher aber auch etwas schmaler als das 7 Plus, wiegt aber mehr.

Wenn du mit der Größe vom 7 Plus keine Probleme hattest, wird das 15 Pro Max dir auch nicht wirklich zu groß sein.

 - (Apple, iPhone, Handyvertrag)

Das Pro Max hat eine Display Größe von 6,7, während die Display Größe beim Pro 6,1 beträgt. Wer große Hände und Finger hat, der hat kein Problem mit dem Max, andersrum könnte es unbequem sein, da man mit kurzen/kleinen Händen das Max nicht mit 1. Hand bedienen kann. Wer kleine Hände hat, kann zum Pro greifen.

Woher ich das weiß:Recherche
Syokelsls
Fragesteller

Also ich denke bis jetzt kann ich mein iPhone 7+ normal bis okay halten wäre das dann beim Pro Max auch so?

FragenausGehirn  15.09.2023, 16:13
@Syokelsls

Ich weiß garnicht wie groß das iPhone 7 ist. Wieso gehst du nicht einfach zu einem Händler, und probierst mal beide Geräte aus? Es bringt nichts hier seine Meinung zu schreiben, weil wir nicht wissen, was du dir vorstellst.