Was Würdet Ihr Machen (Apple)?

2 Antworten

Naja, das aktuelle Modell ist bereits auf dem Markt und mir sind keine Lieferprobleme bekannt. Es sollte also kein Problem geben. Das angekündigte neue Modell ist noch nicht auf dem Markt. Zuletzt hatte Apple einen Streit mit einem seiner Hersteller. Insofern würde ich vermutlich eher das 14er nehmen.

Überlege dir, ob ein iPhone wirklich Sinn macht. Viele Punkte sprechen dagegen. Es gibt deutlich bessere Smartphones für viel weniger Geld.

Hey,

an deiner Stelle würde ich auf das 15er warten.

Das 14 Pro ist ist zwar ein gutes Handy (ich habes es selber), aber gerade die gesamte 14er Reihe hat leider immer noch mit Akkuproblemen zu kämpfen.

Das 15 Pro wird nochmal paar Verbesserungen bekommen und es wird laut Gerüchten anstatt dem Pro Max ein Ultra erscheinen, welches noch weitere Features erhalten wird und vielleicht für dich interessant wäre.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten