Das mit dem Display betraf das iPhone 11. Weiß nicht, was das in der Auflistung verloren hat?

Ansonsten: Das einzige wirkliche Problem ist das fehlende Heat Management für den verbesserten Chip. Wer sein Gerät wirklich extensiv nutzt, d.h. Videobearbeitung oder sonstiges, kommt da hitzetechnisch daher schnell an die Grenzen. Der Großteil der Nutzer, der höchstens WhatsApp, Musik und Safari gleichzeitig auf hat, wird davon nie was mitbekommen.

Die "ab Werk beschädigten" Geräte betreffen wohl auch nur eine Charge des Pro Max aus einem neuen Werk in China.

Von dem Akkuproblem hab ich noch nichts gehört.

Mein 15 Pro und das meiner Partnerin laufen zumindest super.

Wenn es sich tatsächlich um ein nachvollziehbares Hardwareproblem handeln sollte, wird Apple ein Austauschprogramm durchführen und die betroffenen Geräte ersetzen. Würde nicht das erste Mal sein, Apple ist da relativ zügig im Vergleich zu manch anderem Hersteller.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Keyaaxx
Fragesteller

Der Grunstich über den viele nutzten eines Iphones 15 klagen gibt es nicht ?

Habe gesehen hab den falschen link rein gestellt aber das iphone 15 hat genau das selbe problem.

Functional  01.10.2023, 12:37
@Keyaaxx

Der Artikel über diesen "Grünstich", den du verlinkt hast, ist aus 2020. Wenn es beim 15 (Pro) da ein aktuelles Problem gibt, wär's sinnvoll, du würdest eine Quelle verlinken, die auch über das 15 (Pro) spricht.

Oh Wunder, direkt nach dem Verkauf von vielen Millionen neuen Geräten gibt es auch vereinzelte Meldungen über defekte Geräte. So was gab es ja noch nie!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das Problem hat aber nicht jeder, sondern vereinzelt manche User.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

Ja...

ich werde mir kein 15er holen ...da mein aktuelles Gerät 5-7 Monate alt ist aber das 15er scheint sehr starke Hard & Software-Probleme zu haben - offensichtlich spart Apple an der Qualität und Verarbeitung - für ein Premium-Hersteller bei den der Einstieg mit Oberklasse-Geräte beginnt sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Das IPhone 15er soll soll deutlich leichter zu brechen sein sowie der SoC deutlich schneller zu überhitzen.

Zudem soll die Performance des Geräts in spielen nicht so gut sein >

https://www.youtube.com/watch?v=9trsKB7Eei4