sind "schlechte küsse" schon ein grund zum schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Schlechte Küsse sind kein Grund zum Schluss machen sondern ein Grund viel zu Üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dem partner ne chance geben und nicht gleich deshalb schluss machen, das wäre echt hart! :) er kanns ja noch lernen und experementieren macht doch auch spaß. irgendwann sind beide zufrieden, man muss aber auch sagen was einem gefällt, sonst kann der partner sich nicht danach richten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow. Ich meine mich zu erinnern, dass die Bravo zu meiner Zeit noch vernünftige Tipps gab... Egal um welches Problem es sich handelt, ob das jetzt Küssen ist, Uneinigkeit darüber, was man am Abend machen will, oder der Verdacht, der/die Partner/in würde fremd gehen: das Allererste, was man tun sollte, ist REDEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schwachsinn aber leider ist es nun mal so das viele denken wenn ein kuss/sex mit dem partner nicht gut ist das sie dadurch nicht zusammenpassen aber ich finde das ist schwachsinn besonders wenn ein paar das sich sehr liebt wegen sowas schluss macht außerdem kann man an sowas arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechter kuss ist ein zwingender grund sofort schluss zu machen, jawoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde nicht dass man auf das hören sollte was in der bravo steht, sondern eigene erfahrungen machen ! erzählen kann jeder viel, ob es wirklich so ist, ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt darauf an, liebst du ihr? wenn ja dann ist das kein grund zum schluss machen.

wenn er so schlecht küssen kann dann zeig ihm wie er es machen soll dann wird es bestimmt besser denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man kann es doch zusammen erlernen oder es zumindest mal probieren, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon bei "schlechtem Mundgeruch" aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schlechte Küsse werden immer besser und sinnlicher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr Beide, vielleicht muss er es erst lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcdegras
09.07.2011, 20:54

die frage is ja nich auf mich bezogen. ich habs nur mal in ner bravo gelesen unso.

0

Du musst ja auch nicht alles glauben, was in der Bravo steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das kein echter Grund ist, dann frage ich mich, was sonst noch kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bravo schreibt so einiges, dass nicht stimmt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar!! Alles andere wäre ja auch Unsinn ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?