Welche dieser beiden "Influenzerinen" findet ihr hübscher oder halt kreativer bei den Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die zweite (Sprungbild) 77%
Die erste ( die stehende) 23%

9 Antworten

Wenn ich ein Bild sehe, möchte ich eine Message sehen. Das Bild soll eine Geschichte erzählen, Erinnerungen ausgraben. Das tun die meisten Bilder auf Instagram und Co nicht. Die Bilder sind einfach uninteressant, unauthentisch, übertrieben gestellt und 08/15. Also mein, die sind leider mehr als misslungen.

Die zweite (Sprungbild)
"Influenzerinen"

Jaja, die Influenza immer.

Finde beide Bilder super schlecht. Das erste zu dunkel, keine gescheite Perspektive, nix drauf zu erkennen. Und unsympathische Körperhaltung dazu. Wie ein Urlaubsbild dass man wegwerfen sollte

Zweites hat auch eine unschöne Perspektive, Unschärfe usw. aber wenigstens aufgehellter und farbiger. Fensterhöhe auf Höhe des Sprunges ungünstig um nen Klaren Unterschied zu machen

Die erste ( die stehende)

Beim zweiten Bild zieht das rechte Fenster Zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Oben links und rechts das abgehackte im Bild stört ebenfalls.

Das erste finde ich sehr positiv. Es löst bei mir Freude aus und strahlt eine art Zufriedenheit aus.

Wirklich kreativ finde ich sie beide nicht. Kreativität bedeutet, dass man bekanntes neu miteinander verknüpft. So gesehen ist das zweite kreativer. Auch nur im vergleich. Im großen und ganzen sehe ich da nichts was nicht schon 1000 mal da war.

Die zweite (Sprungbild)

also eindeutig das zweite bild... Die erste ist null hübsch und steht einfach nur vor einer wand und macht nichts, außerdem trägt sie die kleidung die jedes 4 mädchen trägt. Die 2 hingegen ist wirklich hübsch und auch dünn,was auf so einem foto schon schön aussieht.Die erste weiß wahrscheinlich ehr nicht was sport ist.Aber ich möchte jetzt auch keine von beiden angreifen, aber aufjedenfall ist die 2 hübscher

Wie soll ihr das sagen? Von beiden sieht man nicht mal das Gesicht vollständig..

Vom Fototechnischen ist beides nicht sooo originell, der Sprung ist etwas umständlicher damit der schön aussieht