Welches der beiden Models findet ihr hübscher?

26 Antworten

gar keines. Die Gesichter sind alle aufgemalt und danach noch mal bearbeitet.

Kannste gleich ein Manga nehmen.

187242  11.04.2019, 12:05

haha nice

Cherry ist wunderschön, einfach perfekt. ❤

Super sympathisch und eine tolle, sexy Frau, ich hatte das große Glück, sie kennenlernen zu dürfen. 😍

Arethusa1  14.04.2019, 17:34

Die Tattoos sehen auch toll aus. Ich hatte sie zuvor noch nie gesehen. Aber sie ist wirklich eine Schönheit 😊

Finde keine von denen sieht wirklich hübsch aus. Sehr unnatürlich und bestimmt ist die Häfte des Körpers einfach nur unecht. Finde so etwa auch nicht schön, wenn jemand nicht so natürlich ist. Man kann sich ja auch einfach schön und natürlich schminken, das sieht einfach viel besser aus. Und wenn da mal ein Makel ist, ist das halt so. Da braucht man nicht Tonnen weise Schminke. Auch wenn die Brüste kleiner sind, braucht man sie nicht unters Messer legen, dass sieht einfach unnatürlich aus und da sind dann die kleineren schöner, als die die gespritzt sind. So ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt keine davon. Die stehen alle nach dem typischen Instagram-Standard aus und das langweilt mich nur noch. Immer die gleichen Augenbrauen, immer die gleiche Schminkart, immer die gleichen Lippen, immer die gleichen Unterspritzungen, immer die gleichen OPs, etc.

Alexis209  11.04.2019, 08:50

Eine schöner wie die andere kozzzzzzz

Die braunhaarige. mir gefallen ihre Gesichtszüge. hat irgendwie etwas bestimmendes und charakteristisches. die blonde hat ne fröhlichere Ausstrahlung aber ist nicht wirklich mein Geschmack.

ich kapier nicht was hier alle haben ich Find geschminkte Frauen eigentlich ziemlich hübsch das zeigt einfach dass sie auf ihren Körper achten. klar muss man da ne grenze ziehen zu viel schminke sollte ist natürlich auch nicht nice. aber bei denen geht das noch voll klar Find ich. ich glaube ein Großteil der Leute hier ist einfach nur sauer weil sie so eine niemals im leben abkriegen würden und reden sie deshalb schlecht.

Ivan68274776  10.06.2019, 15:54

Die letzte find ich auch ganz ok aber an erste Stelle braunhaarige wie du sagst ist echt Hübsch nur die tatoos sindd 0% mein Typ