Wie schön/hübsch findet ihr das Model aus der Ukraine?

9 Antworten

So auf den ersten Blick hübsch aber so sieht mittlerweile jede 2 auf Instagram aus..

ist halt alles sehr wahrscheinlich bearbeitet und operiert. Damals hätte ich es als attraktiv empfunden als es noch selten war und man nicht wusste das es gemacht sein könnte weil es kein Trend war und tot geschwiegen wurde, mittlerweile finde ich außergewöhnlich aussehende Frauen tausend mal schöner.

Ich finde sie mega hübsch... ich folge ihr auch auf Instagram... nur leider postet sie sich immer nur mit Make Up... aber auf IG gibt es 1000 hübsche Frauen...

Die ist von oben bis unten gepimpt. Da ist fast nichts mehr natürlich.

Mein Geschmack ist das nicht.

Kann ich auch was anderes außer make Up und Plastik sehen

Elorn  19.07.2020, 21:09

Sie hat nichts machen lassen.

Sie blondiert sich nur die Haare und schminkt sich stark.

DerEchte779  19.07.2020, 21:10
@Elorn

Bist du blind oder was ??

Ihr ganzes Gesicht ist gemacht

Elorn  19.07.2020, 21:10
@DerEchte779

Ist es nicht.

Kennst kein photoshop ?

Sie hatte keine Op's.

DerEchte779  19.07.2020, 21:11
@Elorn

Du hast ja echt keine Ahnung

Und woher willst du wissen dass sie sich nichts machen lassen hat

Elorn  19.07.2020, 21:12
@DerEchte779

Hat sie selbst in nem Interview gesagt ^-^

Und sie weiß es wohl besser als ne random Person, die nicht mal ihren Namen kennt ;)

DerEchte779  19.07.2020, 21:13
@Elorn

Du naiver kleiner Junge 😂

Gibt viele Leute die nicht sagen das sie sich was machen lassen

Madison Beer sagt auch sie hat nix machen lassen

Und viele weitere auch

Bitte kehr zu Realität zurück

Ziemlich hübsch

Muss die ja auch sein sonst wäre die kein Model