Findet ihr das Model und Outfit hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Gesichtsform und Augenfarbe sind durchaus attraktiv... ob der Modegeschmack zielführend ist... darüber lässt sich streiten.

Ja

Das ist die Erste; von vielen Damen die hier vorgestellt werden; die ich wirklich attraktiv finde.

Sie ist nicht zu mager oder zu aufgedonnert und besonders mag ich ihre Wangengrübchen.

Ja

Sieht sympathisch, und hübsch aus. Besonders ihre Augen und Lächeln, gefallen mir gut.

Ja

Ja schon. Irgendwie ist ihr Bodycount aber etwa genau so einfach von ihrem Gesicht abzulesen wie die Anzahl der Pickel eines Puertierendem im Mittelalter.