Wie hübsch findet ihr das Gothic Model aus der USA?

8 Antworten

Schon recht hübsch, allerdings würde ich sie eher als Alternative Model als als Gothic Model bezeichnen, bestenfalls noch schwarze Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Finde sie zwar gut durchschnittlich hübsch, aber finde sie ist nicht wirklich ein Model und auch nicht wirklich Goth.

Sie ist hübsch aber mit Gothic hat sie von ihrer Ausstrahlung irgendwie gar nix zu tun.

Das soll ein Gothic Model sein? Da gibt es sehr viel hübschere .. die hat ja mal gar nichts "szenetypisches" an sich ..

Mikajiro  23.08.2021, 01:08

Gothic ist der haupt begriff das ist eine der goth styles

RomantismeNoir  23.08.2021, 11:00

Gar nichts ist ein klein wenig übertrieben, aber fast gar nichts kommt schon hin. Immerhin hat sie düstere Elemente, das muss man ihr hoch anrechnen ;)

Nicht hübsch aber geil. Sie hat auf mich eine sehr starke erotische Ausstrahlung, und ich würde gerne mit ihr schlafen.