Welches der beiden Models hat eurer Meinung nach etwas einzigartigeres an sich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Die Brünette 67%
Die Blondine 33%

11 Antworten

Hallo Comenightdown, hallo Clara,

alle Frauen und Mädchen haben ihre Ausstrahlung und Präsenz - wie sie auch Männer und Jungs haben. Ich schenke allen meine Bewunderung gleichermaßen.

Wir selbst mögen auf dem einen oder anderen Punkt einen besonderen Fokus haben - wie die Haare.

Mich persönlich sprechen mit einem solchen Fokus lange Haare egal welcher Farbe und welchen Stils besonders an.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Die Brünette ist auf dem Bild hübscher, auf dem sie lächelt, weil der Gesichtsausdruck da wärmer wirkt.

Kann man deshalb nicht so vergleichen, weil die Blonde auf keinem Bild lächelt. Deshalb wirkt das so leer im Gesicht.

Das andere Bild von der Brünetten finde ich nicht so schön, weil da die innere Wärme fehlt.

Die Blondine

Ich finde die Blonde viel nicer Allerdings wirkt die Brünette auf das zweite Bild sympathischer. Würde mich aber trotzdem für die Blonde entscheiden.

Es sind beide auf ihre Art "markant". "Welche hübscher?" ist im Modelberuf kein Kriterium. Es kommt immer darauf an, welchen Typ der Kunde für seine Werbung haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)