Wäre eine Traumfrau für euch eher dunkelhaarig oder blond?

14 Antworten

Da ich definitiv weiß, dass es auch intelligente blonde Frauen gibt, ist mir das völlig Banane.

Hauptsache Grips im Kopf, ein Lächeln im Gesicht und schöne Knöchel.

Ich habe keine Präferenzen, was das angeht. Mir ist wichtig, dass das Gesamtbild stimmt. Ich mache das nicht an Details fest.

Rote Haare, sommersproßen. Grüne Augen...

Oder doch lieber Blond, blaue Augen und Sommersproßen?

Vielleicht aber auch dunkle Haare, dunkle Augen und ein Lächeln, zum niederknien?

Mir isses Wurst. Solange sie mich als Freund haben wollen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Dunkelbraune bis schwarze Haare, dunkelbraune Augen und dunkler Hauttyp.

Blind und blaue Augen :)

Blind? Das wäre auch gut, dann muss ich mir um mein Aussehen keine Gedanken machen! :D

1

Was möchtest Du wissen?