Erstmal abwarten. Neustarten hilft oft auch. Ich sehe manche Updates auch erst ein bisschen später.

...zur Antwort

Ich würde hingehen und sagen, dass dein Schnitt schief ist und das so doch wohl nicht geht und fragen, ob sie das korrigieren und ob du dafür dann auch noch bezahlen musst. Wenn ja würde ich woanders hingehen.

...zur Antwort

Wenn es kein Zuchthund ist, dann kastrieren lassen, zum einen kann man dem Hund so Stress nehmen, aber zum anderen, was noch wichtiger ist, kann es keine unerwünschten Nachkommen geben.

...zur Antwort

Wie wärs mit Black Mirror? Orphan Black ist auch gut. Ich weiß nicht, ob Hannibal noch auf Netflix ist, aber wenn ja, ist das eine sehr spannende Serie.

...zur Antwort

Vegan zu sein ist keine Religion. Es ist eine bestimmte moralische Weltanschauung wie jeder sie hat. Oder glaubst du an die heilige Tomate?
Wenn deine Eltern dich nicht akzeptieren wie du bist, warum willst du sie dann überhaupt dabei haben?

...zur Antwort

Mein Hund ist auch (mit einem weiteren Bruder) der einzige im Wurf, der eigentlich viel zu groß ist und somit die Rasse nicht passt. Das ist normal, wir Menschen sind auch nicht alle gleich groß.

...zur Antwort

Glatt bekommst du die wahrscheinlich nur mit nem Glätteisen oder vielleicht wenn du sie beim Föhnen glatt kämmst.

...zur Antwort

Bei der +Cellular kannst du theoretisch dein iPhone Zuhause lassen und nur die Uhr mitnehmen und damit dann auch telefonieren und Nachrichten schreiben. Hast du dein iPhone mit, sind die Uhren gleich. Für mich, und viele die ich kenne, ist die +Cellular nur rausgeschmissenes Geld, würde also die Normale GPS ohne Cellular empfehlen, die hab ich auch und bin voll zufrieden, da ich mein iPhone eh immer dabei habe. Nachrichten kann man eh nicht wirklich auf dem kleinen Display schreiben, nur kurz antworten, telefonieren ist in Ordnung, aber umständlich.

...zur Antwort

Das wächst raus, wurde wahrscheinlich nicht gut gestochen oder dein Körper will es einfach nicht. Am besten gehst du zu einem Piercer.

...zur Antwort

Nicht das Glätteisen macht die Haare kaputt, sondern die Hitze...
Ich selbst habe eins von Remington, komme damit sehr gut klar, denn man kann die Temperatur einstellen, das fängt bei 150 Grad an und geht bis irgendwas über 200 Grad. Gerade die Temperatur einstellen zu können ist wichtig, da verschiedene Haare, z.B. eher dünne Haare noch weniger Hitze vertragen, als dickere.

...zur Antwort