Sschiene in der Schule tragen?

2 Antworten

In der Pause dem Klo rausnehmen und nach dem Essen wieder einsetzten. Ist aber gar nicht so schlimm. Hatte in meiner Schulzeit auch einen im Jahrgang der eine hatte. Der hat die einfach so raus genommen. Musst einfach vorher deine Spucke runterschlucken, dann ist das auch nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na eine von beiden - Schienen oder Spangen solltest du auch in der Schule tragen. Ich habe mich für die Spangen entschieden, na ein paar Tagen stören die beim Sprechen gar nicht mehr. Auch auch die muss man bei Essen raus nehmen...