Hilft die lockere Zahnspange gegen nach vorne gekippte schneidezähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du dir die Zahnspange rausnehmen lassen wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, das hättest mal deinem Kieferorthopäden sagen sollen, die lose Zahnspange danach ist nur damit die Zähne so bleiben, hast du einen Retainer bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesRiisk
13.07.2017, 11:57

Es sah fertig aus. Hab das auch nicht gesehen als sie noch drin war. Einen retainer hab ich nur unten.

0
Kommentar von Salua1993
13.07.2017, 12:38

warum nicht unten und oben? auch wenns extra kostet hätte ich es gemacht

0

Das mußt Du deinen Zahnarzt oder den Kieferorthopäden fragen.

Hier wirst Du keine verlässliche Ferndiagnose aufgrund einer verbalen Beschreibung bekommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da einfach mal den Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?