Nach vorne stehende Zähne nach Zahnspange?

4 Antworten

Was verstehst du unter “nach vorne”? Wieviel / in welchem Winkel stehen die denn nach vorne?

Die lose Zahnspange wird an der Stellung deiner Zähne nichts ändern - die soll nur deine Zahnstellung im jetzigen Zustand halten (Haltespange oder auch Retainer).
Daher musst du dich jetzt wohl mit dieser Zahnstellung anfreunden - die bleibt jetzt für immer so...

iTzYannis
Fragesteller

...Habe unten einen kleinen Draht von innen und bekomme oben eine Platte über Nacht.

Ich denke, dass dir das nur so vor kommt.

War nach Herausnahme meiner Zahnspange schon fast geschockt und habe mich die ersten paar Tage kaum getraut, meinen Mund zu öffnen. Ich hatte das Gefühl RIESENGROßE SCHIEFE Zähne (auch die oberen) zu haben, die jedem ins Auge stechen. Das hat sich dann nach einer Weile gelegt.

iTzYannis
Fragesteller

Puhhh, danke, hatte genau die selben Gedanken😯😃

es ist normal wenn in deinem mund nicht genug platz für die geraden Zähne ist bis zu einem gewissen winkel ist das nicht schlimm und fällt nur dir und Zahnärzten auf

Es ist normal, dass die Frontzähne des Oberkiefers vor denen des Unterkiefers stehen.