Wie findet ihr meine Zähne nach Der zahnspange ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey hey. Ich kann deine Bedenken verstehen ^^ 

Ich bin auch fast vom stuhl gefallen, als ich meine Zähne wieder ohne feste Spange gesehen habe :D aber das ist normal! Wenn man eine Spange hat , gewöhnt man sich an das bild. Da die Klicks an den Zähnen kleiner und durch das metallische auffälliger sind als die Zähne selbst sind, orientiert man (das Gehirn) sich an dessen Größe ^^ 

Ohne die Klicks, kommen dir deine Zähne riesig vor (besonders die vorderen Schneidezähne). 

Aber keine sorge ! Das gibt sich und deine Freunde werden auch positiv überrascht sein ! Du hast doch wunderschöne gerade Zähne :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zähne sind nicht schief. Gegen die Größe kannst du nichts machen. Wahrscheinlich ist es nur dein subjektives Empfinden, aber du bist ja erst 14, wirst also vmtl. noch wachsen, dann passen die Zähne auch  besser zu deinem Gesicht/zu dir, ich finde sie schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand meine Zähne auch riesig als ich die Zahnspange rausbekommen habe. Man muss sich erst noch dran gewöhnen.

Deine Zähne sehen gut aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint völlig in Ordnung zu sein!
Weder zu groß, noch zu klein.

Wichtig ist allerdings das Tragen der losen Spange danach. Sonst waren die 2 Jahre für die Katz. So nervig das tragen der losen Spange auch ist. Zwing dich dazu, du wirst es dir später selbst danken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mittleren Schneidezähne oben sind etwas groß ..... aber ansonsten: wunderbar gerade und gleichmäßig, schöne Farbe, Unterkiefer ist perfekt.

Die 2 Jahre haben sich gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,
ich finde du hast sehr schöne Beiserchen. Die Größe liegt im Auge des Betrachters, das hat meine Freundin auch immer gesagt.
Lg und einen schönen, em-igen Tag dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde alles gut und schön gerade, sei selbstbewusst und höre nicht auf andere, sonst kommst du nocht weiter im Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch gut aus. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht alles in Ordnung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?