stimmt es das blonde jungs sich eher von blondinen angezogen fühlen und dunkelhaarige von dunkelhaarigen?bzw ausländer auf ausländer und deutsche auf deutsche?

5 Antworten

Bin zwar kein Junge aber ich denke , dass es immer noch auf den Charakter , Sympathie und auf LIEBE ankommt! Nicht auf aussehen :)

Ich bin 17 (männlich) und finde braunhaarige Mädchen ansprechender als blonde. Ich habe so braune bis dunkelblonde Haare.

ejej0  07.01.2024, 10:23

Brunette 🔛🔝

Ich bin zwar schon etwas über 19, kann aber vielleicht gerade deshalb (Erfahrung) dazu sagen, dass weder Haut- noch Haarfarbe und schon gar nicht die Nationalität irgendetwas mit sexueller oder sonstiger Anziehung zu tun haben. Ich hatte mal eine japanische Freundin und sie war genauso gebaut wie europäische Frauen auch, Was für eine Überraschung!

Nee kann ich nicht bestätigen ist mir eher egal die Haarfarbe

Das ist eher bei Hautfarben (#Rassist!1!1!!1!) so aber nicht bei Haarfarben zumal die Haarfarbe leichter zu ändern sind als die Hautfarbe

ordinarygirrl
Fragesteller

also zb ausländer die weiß sind würden nicht so auf etwas dunkelhäutige stehen ?

ChillMaGaming  17.11.2017, 20:53

kommt natürlich vor aber würde sagen nicht so wie Hell auf Dunkelhaarige stehen Habe aber keine Quellen musste googlen