Stehen türken(Generell Ausländer) auf Blondinen?oder ist das nur ein mythos?

6 Antworten

Also eine Freundin von mir (die hellblond ist) war mal in der Türkei im Urlaub und sie hat erzählt, das sie ermanent angesprochen und ihr hinterher geschaut wurde.. Also glaube ich, dass das stimmt. Aber eigentlich ist es ja immer so, dass Ungewöhnliches (also blonde Haare in der Türkei) besonders interessant ist.

48

Das liegt aber nicht daran dass Blond für sie hübscher ist ;-) Vorurteile gibt es überall und den der Blondinen brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

0

die frage ist etwas unpräzise: einige benutzen sie , weil sie leichter zu kriegen sind , zum üben und ausleben ihrer wünsche , heiraten tut man auf wunsch der familie dann doch die türkische unschuldige cousine.....

also ich persönlich stehe nur auf Brünetten und kenne viele die genauso sind. Ist das der Beweis, dass dieser spruch nur ein klischee ist? Ich glaube schon

Sind dunkelhaarige Frauen den Blondinen wirklich unterlegen (Schönheit)?

Im Sinne von weniger heiss/attraktiv ?

Weil braun-/schwarzhaarig nichts besonderes ist und eher düster wirkt ?

...zur Frage

stimmt es das blonde jungs sich eher von blondinen angezogen fühlen und dunkelhaarige von dunkelhaarigen?bzw ausländer auf ausländer und deutsche auf deutsche?

paar meinen gegensätze ziehen sich an und paar meinen das gegenteil. ihr jungs im alter von 16-19 seid gefragt !

...zur Frage

verbeamteter lehrer macht rassistische äußerung

Hallo allerseits,

mein Geschichts- und Lateinlehrer hat gestern ohne ersichtlichen Grund gesagt "die Türken sind dumm wie Stroh und die Griechen noch viel dümmer." außerdem bekommen Personen mit gleicher Leistung aber unterschiedlicher Abstammung (in diesem Fall griechisch und deutsch) im Endjahreszeugnis verschiedene Noten (wenn beide zum Beispiel auf 4.5 Punkten stehen lässt er den Ausländer unterpunkten, den Deutschen nicht.) Er begründet sein Verhalten mit pädagogischer Freiheit. Zu mir hat er des häufigeren gesagt, ich beherrsche die deutsche Sprache nicht und gehöre auf die Hauptschule. Blöd nur, dass Deutsch meine Muttersprache ist, was er aber nicht weiß.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: kann so ein Lehrer strafversetzt oder ähnliches werden? Ich weiß, dass es bei einem Beamten schwer ist, die Kündigung durchzusetzen, aber durch sein Verhalten fühlen sich die Leute mit Migrationshintergrund in unserem Kurs extrem diskriminiert, da es egal scheint, welche Leistung man bringt.

...zur Frage

Ist meine wirklich Freundin rassistisch?

Hallo zusammen. Ich habe mich vorher seit langer Zeit wieder mit meiner ehemaligen besten Freundin getroffen, welche ich seit fast 15 Jahren kenne, wir hatten einen großen Streit und daher sind wir auch keine besten Freunde mehr. Sie war von Anfang an gegen meinen Freund und das nur weil er mal im Gefängnis saß und Tunesier ist,auch passte es ihr nicht das ich zum Islam konvertierte und sie versuchte vieles um unsere Beziehung zu zerstören von Lügen bis hin zum manipulieren von Bildern, welche meinen Freund angeblich mit anderen Mädchen am küssen fotografieren. Heute hat sie aber wiedermal einige Sprüche raus gelassen wo man echt kötzen könnten, anfangs erzählte sie mir das sie letztes Wochenende angeblich von einem Rumänen sexuell angemacht wurde und wenig später von einer Gruppe Araber. Ich habe ihr das nicht geglaubt, da sie oft versucht gegen Flüchtlinge und Ausländer zu hetzen, sie meinte dann auch, dass es sie aufrege das Deutsche Mädchen immer öfter Araber, Türken oder andere Ausländer als Freund nehmen, damit spielte sie ganz klar auf mich an und das hat mich auch sehr genervt, als Sie dan meinte, dass sie die Afd gewählt hat, bin ich wortlos weg gegangen und hab sie stehen lassen, im nachhinein fällt mir auf, dass sie schon immer etwas rechts war und mal den ein oder anderen dummen Spruch gebracht hat, aber ich habe darauf nie wirklich geachtet. Nun weiß ich echt nicht ob meine Freundin rechts ist, ich kenne sie fast 15 Jahre und wir waren seit 12 Jahren beste Freundinnenn, aber Ich komme nicht drauf klar wieso sie aufeinmal diese Schiene fährt, ist meine Freundin wirklich rassistisch?

...zur Frage

Sind Blondinen den dunkelhaarigen Frauen immer etwas überlegen?

Mir fällt auf, dass Männer oft den Blondinen hinterhergucken und sie generell mehr auffallen. Wieso sind blonde Frauen oft heisser als dunkelhaarige Frauen ? Was fasziniert euch Männer an Blondinen so ? ;-)

...zur Frage

Wieso stehen nur Albaner, Türken und co. auf mich?

Als erstes möchte ich erwähnen: Ich habe nichts gegen Ausländer, bin ich nämlich selbst. Mein Anliegen ist, dass ich seit kurzer Zeit wieder Single bin, und ich natürlich wieder etwas nach Männer Ausschau halte, mein Problem ist, die die ich ansehe, schauen mich nicht an und umgekehrt.

Ich habe das Gefühl, dass ich ständig nur von Secondos oder Ausländer angelabert oder angesprochen werde. Ohne eingebildet zu sein, habe ich das Gefühl, die finden mich schon recht hübsch. Doch von Schweizern (ich lebe da ;-) ), werde ich nie angesprochen, die haben einfach Null Interesse an mir . Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich irgendwie anders anziehe oder anders benehme als meine Freundinnnen… An was liegt das bloss ? Bilde ich mir das ein, oder kann das wirklich sein, dass die Schweizer und Ausländer andere Frauen schön finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?