Sind dunkelhaarige Frauen mit dunklen Augen bei Männern mehrheitlich mehr begehrt als Blondinen mit blauen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja sie sind reizender 29%

6 Antworten

Meinst du auf der ganzen Welt? In orientalischen Ländern sind blonde Frauen sehr begehrt. In nordischen Ländern würde ich das nicht so sehen.

Und meine persönliche Meinung ist, dass es mir auf den Menschen und dessen Eigenschaften ankommt, und nicht auf die Haar- oder Augenfarbe. Die sind mir schnuppe.

Nein

Es ist klar was ich hier wählen muss. Meine wunderbare Frau ist blond, und für mich der größte Schatz auf Erden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher nicht. Klar gibt es da auch viele, die es gerne haben. Glaub aber nicht, das es die Mehrzahl ist.

Nein

Nein, die klassische Blond-Blau-Bikinifigur ist die begehrteste Frau der Welt. Sieht man auch im Modelgeschäft.

Nein

Die zweite Variante ist deutlich begehrter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung