Wen findet ihr Hübscher (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rin 80%
Sakura 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rin

Ich finde zwar Sakuras Haar- und Augenfarbe schöner, aber Rin wirkt natürlicher und hat ein schöneres Gesicht :)

Rin

Wer auch immer Sakura genommen hat... Ich kann es nicht verstehen wie man so einen nutzlosen Charakter mögen oder überhaupt schön finden kann

KazBrekker17855  03.11.2020, 18:15

Sie ist nicht nutzlos

Irgendwas216  20.01.2021, 22:48
@Maria408

Vom Kopf gefallen? Wie sol denn das gehen? So ne' Breite Stirn hab ich zumindest nicht🤔... Außerdem...was juckt dich meine Antwort die 72 Tage alt ist...

Maria408  21.01.2021, 10:00
@Irgendwas216

Mich juckt deine Antwort nicht,deine Aussagen sind nur lächerlich,egal was man dir sagt du bleibst so oder so stur im Kopf

Irgendwas216  22.01.2021, 16:02
@Maria408

Achso, wenn dich meine Antwort nicht juckt warum hast du sie dann erst kommentiert? Du bist doch auch stur wenn es darum geht deine Sakura zu verteidigen? Abgesehen davon, finde ich es nicht schlimm stur zu sein... Dein Kommentar ob ich ''vom kopf gefallen bin'' war deutlich lächerlicher...

derButterkeks  03.11.2020, 19:20

Was soll das für eine Logik sein Inkompetenz mit Schönheit zu vergleichen.

Irgendwas216  05.11.2020, 20:01
@derButterkeks

Ich sehe Schönheit nun einmal in anderen Bereichen. Aber selbst ohne ihre Inkompetenz und Schönheit zu vergleichen, finde ich Rin schöner...

Ironmanmk41  24.09.2021, 21:44

Ja, du hast recht, endlich mal jemand der genauso eine Meinung hat wie ich

Rin

Sakura ist Trash... Nicht nur vom Aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega
Rin

Rin hat eine viel natürlichere und positive Ausstrahlung meiner Meinung nach. Ich finde sie hübscher ^^

Rin

Ich finde, dass Rin hübscher aussieht.