Wen findet ihr Hübscher (Naruto)?

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rin 79%
Sakura 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rin

Ich finde zwar Sakuras Haar- und Augenfarbe schöner, aber Rin wirkt natürlicher und hat ein schöneres Gesicht :)

Sakura

ich mag zwar beide nicht so aber Sakura ist finde ich hübscher aber auch nur wo sie jung ist

Sakura

Eigentlich Sakura. Betrachtet man allerdings die Sakura aus Boruto, dann eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Rin

Ich finde, dass Rin hübscher aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime
Rin

Wer auch immer Sakura genommen hat... Ich kann es nicht verstehen wie man so einen nutzlosen Charakter mögen oder überhaupt schön finden kann

Sie ist nicht nutzlos

1
@Maria408

Vom Kopf gefallen? Wie sol denn das gehen? So ne' Breite Stirn hab ich zumindest nicht🤔... Außerdem...was juckt dich meine Antwort die 72 Tage alt ist...

1
@Irgendwas216

Mich juckt deine Antwort nicht,deine Aussagen sind nur lächerlich,egal was man dir sagt du bleibst so oder so stur im Kopf

0
@Maria408

Achso, wenn dich meine Antwort nicht juckt warum hast du sie dann erst kommentiert? Du bist doch auch stur wenn es darum geht deine Sakura zu verteidigen? Abgesehen davon, finde ich es nicht schlimm stur zu sein... Dein Kommentar ob ich ''vom kopf gefallen bin'' war deutlich lächerlicher...

2

Was soll das für eine Logik sein Inkompetenz mit Schönheit zu vergleichen.

0
@derButterkeks

Ich sehe Schönheit nun einmal in anderen Bereichen. Aber selbst ohne ihre Inkompetenz und Schönheit zu vergleichen, finde ich Rin schöner...

0

Was möchtest Du wissen?