Ari oder seli?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ariana 68%
Selena 32%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana

Hallo! Ich finde Selena Gomez zwar nicht hässlich mit blonden Haaren im Gegenteil - sie ist hübsch! Aber Ariana Grande ist einfach wunderschön und kann tragen, machen, haben was sie will - sie sieht immer gut aus. Auch mit blonden Haaren kann sie niemand übertreffen - auch nicht SelGo. Sie hatte schon so viele Haarfarben und sieht IMMER toll aus.

Bild zum Beitrag

LG.

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, Haare)
Ariana

Augen und Mund zeugen von einer interessanten Persönlichkeit.

Ariana

Heyyho 👋

Ich finde Ari sieht damit besser aus! 😍

Ich bin aber der Meinung, dass blond beiden nicht so gut passt.
Ari und Selena sehen mMn mit dunkleren Haaren einfach schöner aus!

Aber ist ja auch nur meine Meinung 🤷‍♀️🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ariana

Heyy,

ich finde Ari viel schöner!🤍

Ich bin auch ein riesen ariana grande Fan!

Aber ich finde immer noch dass Ari braune Haare besser stehen!😅🥺

Ist halt geschmackssache ✌

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Ariana

Ich finde Ari generell einfach schöner, aber das ist meine Meinung :)

Selena stehen dunkle Haare einfach am Besten, während Ari meiner Meinung nach wirklich jede Haarfarbe steht