Ariana Grande Oder BLACKPINK?

6 Antworten

Es ist schwer zu sagen, wenn du eine Gruppe mit Sängern, Tänzern, Rappern und Models mit einer einzigen Sängerin und Schauspielerin vergleichst.

Mir sagen die Songs von BLACKPINK mehr zu, aber Ari kann Live besser singen. Allerdings muss sie auch nicht dabei tanzen. Ari mag ich als Person aber irgendwie gar nicht.

Also, ich mag Blackpink mehr

Ari hat wirklich eine unglaubliche Stimme. Da kann Blackpink in einigen Bereichen nicht mithalten. Aber Jennie und Lisa rappen besser.

Persönlich mag ich Blackpink mehr, da Ari manchmal richtig arrogant rüberkommt.

Mit Ariana konnte ich mich nie ganz anfreunden, das einzige Lied was ich von ihr mag ist "7 Rings". Blackpink ist eine der wenigen K-Girlgrouos die ich höre und ich mag deren Stil auch sehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Zum Teil ist es schwer zu sagen, weil du ein Mädchen mit einer ganzen Gruppe vergleichst. Ich finde beide ganz gut, aber von der Musik her finde ich Ari etwas besser, jedoch ist ihr Charakter echt schrecklich und von BlackPink kann ich das nicht sagen, da man ja nicht weiß wie die privat so drauf sind.