Findet ihr dass Nicki Minaj hübsch ist?

10 Antworten

Nichts gegen sie, aber so sonderlich hübsch finde ich sie eigentlich nicht.

Ich finde sie sehr schön & mag sie auch als Musikerin.
Eine meiner Lieblingsrapper!!😍

Nur musst du aufpassen, sie dir nicht als Idol zu nehmen, da auch sie sehr viel operiert ist. Showbusiness ist auch ne harte Sache...

alexandraks  26.06.2018, 22:09

Der Po und boobies das sind lass mich mal kurz rechnen... 2 SACHEN !!

cameronsophie  29.06.2018, 20:14
@alexandraks

sie / er hat es nicht böse gemeint , 2 Sachen sind vlt nicht viel aber trz hat sie sich operiert .

Ich bin riesiger Nicki Minaj Fan und manche werden sagen dass sie hässlich ist wegen ihrem OPs und aber guckt euch mal alte Fotos von ihr an als sie nicht berühmt war. Diese Frau ist eine Natur Schönheit ❤️

Okay wenn die hübsch ist dann möchte ich nie wieder so beleidigt werden... Die ist sowas von unnatürlich...das Make up eine Katastrophe und wie sie sich gibt um überhaupt Aufmerksamkeit zu kassieren ist billig und traurig aber so sind die meisten Frauen im TV

Das Foto; da sieht sie ausnahmsweise human aus...

eher nicht, ich mag nätürliches und nix aufgespritzes