Lady Gaga Songs sind gut

...zur Antwort

Was regen sich denn alle hier so auf? Klar kann man ne Jogginghose in der Schule tragen, ist doch bequem und stören tuts doch keinen (dass es in der Hausordnung ausdrücklich verboten ist denke ich mal nicht) meine Güte wir leben nicht mehr in den 50ern!

...zur Antwort

Musik hat mehr macht als man glaubt. Ohne Lady Gaga wäre ich heute nicht so selbstbewusst :)

...zur Antwort

Ich würds aus trotz nicht machen. Klar wenn man dich nicht versteht dann wäre es besser sie rauszunehmen aber wenn du verständlich reden kannst dann ist doch alles gut. Ich würd die einfach drin lassen. Was will er machen? Dich an den Stuhl fesseln und die Dinger raus nehmen? Solange du dich damit wohl fühlst sollst du die auch tragen

...zur Antwort

Come Together

Eine Coverversion von den Beatles.
Der Song ist auf dem Album „HIStory - Past, Present and Future Book I“ aus dem Jahre 1995 enthalten

...zur Antwort

Hol n Exorzisten

...zur Antwort

Bezahl einfach bei iTunes oder leg Dir wenigstens Apple Music zu. Stell dir vor du müsstest arbeiten und wirst nicht dafür bezahlt. Wenn du zahlst hast du außerdem eine gute Qualität und bezahlst natürlich nur einmal

...zur Antwort