Moonwalker, von und Mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Come Together

Eine Coverversion von den Beatles.
Der Song ist auf dem Album „HIStory - Past, Present and Future Book I“ aus dem Jahre 1995 enthalten

42

Hat Michael das Lied gecovert?

0
14

Ja genau. Er hatte in den 80ern die Rechte an allen Beatles Songs für 45 Millionen Dollar gekauft.

0

Ich habe nur durch Zufall rein gezappt.Ich weiß nicht,ob das das Ende war.Es brachte "Come Together",eine Coverversion der Beatles.

Wo ist Samuel L Jackson in Herr der Ringe?

Wo bleibt der Samuel L Jackson Teil in Herr der Ringe? Ich meine so gut wie jeder Film hat seinen Samuel L Jackson Teil... Wieso Herr der Ringe nicht??? Dazu kommt, dass der Film von Peter Jackson ist... Der ist doch bestimmt irgendwie mit dem Verwandt?! Es ist ja nicht so, dass ich frage wo Michael Jackson bleibt... Da ist doch Samuel L Jackson nicht zu viel verlangt oder irre ich mich?

...zur Frage

Michael Jackson und this is it?

Ist von euch irgendjemand der Ansicht das es einen tieferen Hintergrund über Michael Jackson und seinen this is it song, dem allgemeinen Tod und seinen Aussagen in den Liedern und dem Film gibt? Wenn ja was glaubt ihr darüber? Hat das einen tieferen Sinn? Und bitte keine sarkastischen Kommentare oder sonstiges, nur ehrlich gemeinte Antworten bitte.

...zur Frage

Michael Jackson Lieder über Religion oder Gott?

Wir sollen in der schule ein lied, das mit religion oder gott zu tun hat vorstellen. Und ich möchte unbedingt von michael jackson ein Lied vorstellen, könnt ihr mir ein paar Musikstùcke von ihm vorschlagen?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Michael Jackson & Tupac?

Hatten MJ & Tupac irgendetwas miteinander zutun? Ich weiß das die zwei nie Musik zusammen gemacht haben, aber sie haben sich bestimmt schonmal getroffen oder? (zB. Grammy Awards). Außerdem hat Tupac ja mit Michael Jacksons Schwester Janet Jackson ein Film gedreht und sich öfters mit ihr getroffen.

Also hatten die irgendetwas miteinander zutun?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, dass Michael Jackson noch lebt?

Bitte spart euch die Witze mit den Stars auf der einsamen Insel. Es geht um absolut realistische Anhaltspunkte, die dagegen sprechen, dass Michael Jackson am 25.06.2009 gestorben ist. Am Tag seiner Trauerfeier wurde sein langjähriger Freund Dave Dave in die Talkshow von Larry King eingeladen. Allerdings ist es nicht der echte Dave, der dort sitzt, sondern Michael Jackson selbst. Guckste hier: https://youtu.be/En5Q4syywcw Die amerikanische Kriminalserie The Court Of The Last Resort beinhaltet eine Folge mit dem Titel "The Conrad Murray Case". Dort geht es darum, dass ein gewisser Conrad Murray des Mordes beschuldigt, inhaftiert und später aufgrund seiner bewiesenen Unschuld freigelassen wird - so wie im Fall von Michael Jackson. Die Serie stammt aus den 50ern und kann sich demzufolge nicht am Tod von Michael Jackson orientiert haben. Vielleicht war es umgekehrt? ;-) La Toya Jackson hat am Tag der Beerdigung gesagt, dass alles eine Illusion sei, was hier passieren wird. Michael Jackson sagt in seinem Film "This Is It" den entscheidenden Satz: "To die would be an awfully great adventure." Und so weiter. Es gibt so, so, so viele Dinge, die eindeutig widerlegen, dass er gestorben ist. Und dass jemand wie er aus der Öffentlichkeit verschwinden möchte, ist absolut nachvollziehbar. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Michael Jackson Bad 25 AUF DEUTSCH?!

Hey gibts den dokumentar film von michael jackson "bad 25" auch auf deutsch und wo? bei movie2k gab's den nicht auf deutsch!

danke.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?