Um was geht es in den Songs von Nicki Minaj?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir jetzt die Themen aus ihrem Album The Pinkprint:

All Things Go über ihre traurige Vergangenheit.

I Lied über Liebeskummer.

The Crying Game über das schlechte in der Welt.

Get On Your Knees über ? (Villeicht tanzen)

Feeling My Self über Selbstbefriedigung.

Only über Sex.

Want Some More über ihren Erfolg.

Four Door Aventador über die Mafia.

Favorite wahrscheinlich über Liebe.

Buy A Heart auch wohlmöglich Liebe.

Trini Dem Girls über ihre Heimat Trinidad.

Anaconda über Ärsche und Sex. (P.S Anaconda ist kopiert von Sir-Mixalots Lied Baby Got Back)

The Night Is Still Young über Party Nächte und Nightlife.

Pills And Potions über Medikamentenmissbrauch.

Bed Of Lies über Liebeskummer.

Grand Piano über Gefühle.

Ich hoffe ich konnte Helfen😄

Ja jedes Lied hat eine anderes Thema..Schau doch einfach die deutsche Übersetzung von einem bestimmten Lied an, wenn du kein Englisch verstehst.

Die meisten Lieder haben irgenwas mit S*x zu tun