Was haltet ihr von Nicki Minaj 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Positives 37%
Neutral 37%
Negatives 26%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Positives

ich find sie witzig als Person, aber sie ist auch extrem toxisch manchmal und hat einige schlechte Dinge getan. außerdem sind ihre Fans richtig krass, mit denen will man sich nicht anlegen. aber sie ist eine Ikone und hat 90% der heutigen beliebten Rapperinnen ihre Karriere gegeben, man kann ihren Einfluss einfach nicht verneinen

Neutral

Heyyho cartacombia 👋

Ich hab keine krasse Meinung zu ihr, deshalb vote ich für "Neutral" ^^

Mit ihren Songs konnte ich nie connecten. Hab sie deshalb auch nie gefeiert ^^
Aber gut, mit Rap tue ich mir oft auch irgendwie schwer haha 😅
Deshalb hab ich sie auch nie viel verfolgt. Aber wenn ich Interviews von ihr gesehen habe oder so, dann hab ich mir immer irgendwie gedacht, dass sie irgendwie etwas weird rüberkommt. So von ihrer Art.
Keine Ahnung, ist so ein Gefühlsding von mir, kann das nicht beschreiben 😅

Aber ich mag ihre featurings mit Ari 😅😂
Also side to side, the light is coming, bang bang oder aber auch bed ^^

Liebe Grüße Arina 😊

Neutral

Heyy!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wer sie ist.

Aber vom Aussehen her mag ich sie nicht so sehr, vor allem auf dem zweiten und dritten Bild nicht.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Neutral

Ein hübsches Gesicht und ein sympatischen Eindruck vermittelt sie mir auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Positives

Sieht doch ganz niedlich aus.