Ist Nicki Minaj ein gutes Vorbild für (pubertierende) Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, ist NIX für pubertierende, heranwachsende Mädels. 79%
Ja, kann man OHNE Probleme weiter empfehlen. 21%

8 Antworten

Nein, ist NIX für pubertierende, heranwachsende Mädels.

Sie ist einfach nur eine Hoe, die Musik macht. Wie kann so etwas vorbildlich sein. Die sind übrigens alle gestört, nehme Psychopharmaka und so ne scheisse, reden mit Geistern etc. Komplett verblödet.

Ja, kann man OHNE Probleme weiter empfehlen.

Also ich finde ihre Musik Super ❤

Außerdem sieht sie sehr gut aus hat eine schöne weibliche Figur.

Nein, ist NIX für pubertierende, heranwachsende Mädels.

Also im allgemeinen, cool, dass sie ihr Ding durchzirht, dasselbe wie Katja, aber ein Vorbild in dem was sie tut, ist sie auf gar keinen Fall. Die Nachricht, dass jeder tun soll was er machen soll ist top, aber eine Frau wie sie geben ein vollkommen falsches Bild von Frauenfiguren... Die allermeisten Frauen haben halt keine stark betonten Kurven oder große Brüste

Ja, kann man OHNE Probleme weiter empfehlen.

Ja, Nicki kann jungen Mädchen zeigen, wie man das Beste aus seinem Typ macht. Sie kann vermitteln, dass man sich nicht verunsichern lassen soll, wenn Eltern und Lehrer anderer Meinung in Bezug auf Aussehen und Bekleidung sind. Regenbogenfarbendes Haar zeugt von hoher Kreativität, eine Eigenschaft, die unser rechteckigen Welt verloren gehen.

Trissii  16.08.2020, 03:25

Anstatt sich verunsichern zu lassen, zeigt Nicki lieber wie man sich lieber selbstsüchtig seinen Erfolg aufbaut und man sich lieber bei Problemen hinter anderen versteckt oder man sich komplett in die Opferrolle hineinversetzt. Klasse Vorbild. Sei kein rationaler, rücksichtsvoller Mensch, Nein! Sei lieber eine egoistosche, arrogante Furie.

Und denkst du bunte Haare sind was besonderes in Zeit wo jeder zweite Möchtegern-Rapper gefärbte Haare hat?

Und ihre "hohe Kreativität," sollte sie lieber in ihrer Musik ausleben, anstatt in irgendweöchen Oberflächlichkeiten. Da hätten alle was von, wenn sie sich mal in ihren Texten bemühen würde.

Nein, ist NIX für pubertierende, heranwachsende Mädels.

Behauptet ja auch nicht ein gutes vorbild für junge menschen zu sein.