Nervt euch auch der Schönheitswahn auf Instagram?

8 Antworten

ja das ist ziemlich nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin nicht auf Instagram.

amelieachtzehn3
Fragesteller

Ah nice das verhindert unnötig Stress. Instagram ist ne echte Droge und ich bin noch dabei davon loszukommen

Bin ganz deiner Meinung. Social media ist doch nur noch Fake! Dort sind die meisten so perfekt doch das manche von ihnen dafür "unterm Messer lagen", sich extrem viel make up ins Gesicht ballern und ihre Bilder dazu noch bearbeiten, beachtet keiner. Social media macht das Selbstwertgefühl echt komplett kaputt denn unreine Haut ist ganz normal. Auch eine etwas krumme Nase ist nicht direkt hässlich. Kleine Oberweite und kleiner Arsch, juckt doch nicht. Jeder ist schön, auf seine eigene Art ;)

amelieachtzehn3
Fragesteller

Ich liebe deine Antwort♥♥♥

Anstatt Bilder perfekt zu bearbeiten sollten viele eher an ihrem Charakter arbeiten. Und der macht wahre Schönheit aus.

Ja, es nervt.

Aber hübsche Ärsche sind eben auch hübsch. Manchmal sieht man schon gerne hin. Die Gesichter allerdings sind jetzt meistens eher total ungeil.

amelieachtzehn3
Fragesteller

Ja schon aber bei vielen sieht das einfach nur billig aus. Aber wenn sie sich so präsentieren wollen, bitte...

Von dem Thema halte ich nicht viel. Ich halte von diesem Schönheitsideal auch nichts. Allein deswegen bekommen Mädchen Depressionen und machen sich extrem viel Stress wegen ihres Aussehen. Dieses Schönheitsideal ist einfach nur ungesund.