Ich bin nur mal mit Cosplays rumgelaufen auf Conventions

...zur Antwort
Bin Weiblich und steh eher auf Jungs.

Ich persönlich möchte lieber mit einem Jungen mein leben verbringen, wenn jedoch kein Junge der richtige für mich ist, dann ist halt ein Mädchen meine Liebe des Lebens :)

Kurz gesagt: Ich hätte nichts dagegen mit einem Mädchen zusammen zu sein, wenn sie die Richtige ist

...zur Antwort
Nein, stimme nicht zu

Ich denke eher, dass sich viele Mädchen eher zu Männern hingezigen fühlen, die generell schlecht für sie sind, egal ob bad boy oder nicht.

...zur Antwort

Warum willst du deinen Kaninchen Bier geben?

...zur Antwort

Habe meinen besten Freund verloren?

Hallo,ich bin männlich und vor kurzem 15 geworden. Also, Ich kannte diesen Menschen schon sehr lange.(seit über 10 Jahren)Aber wir hatten uns zwischenzeitlich aus den Augen verloren.Bis zum November 2018.Da hab ich ihm angeschrieben und wir haben uns mal wieder getroffen.Wir verstanden uns sehr gut. Wir trafen uns dann immer mehr mit der Zeit und spielten auch fast jeden Abend zusammen Videospiele. Im Sommer 2019 trafen wir uns sicher jeden 2. Tag.Wir konnten wirklich jede Sche*ße zusammen machen. Hatten sogar vor, zusammen in den Urlaub zu fahren,in eine WG einzuziehen etc. Doch Ende Dezember 2019 wollten wir einen gemeinsamen Youtube Kanal aufmachen,anfangs liefs auch gut zwischen uns.Aber es gab immer mehr Streitereien zwischen. Wir trafen uns fast nicht mehr. Es ging so weit, dass ICH ihm sogar ein paar Tage lang auf Whatsapp blockiert hatte. Und dann hat er mich sehr lange blockiert. Eines Tages hat er mir dann eine lange Whatsapp Nachricht geschieben,in der er mir erklärte,dass ich in letzter Zeit immer Unfreundlicher und Respektloser wurde und er eine Auszeit braucht.(das war im Februar 2020) Ja,ich kann mir wirklich vorstellen,dass ich sehr schlecht gelaunt war (manchmal,oder auch oft) aber ich hatte es nie bemerkt.Ich war einfavh zu verblendet und dumm :( Ich hatte/hab auch recht viele Probleme in meiner Familie,aber er glaubte alles nicht und sagte,ich hab ihm alles nur vorgespielt und wollte nie sein Freund sein etc. Wir haben bis heute nicht mehr geschrieben.Mich belastet das SEHR SEHR SEHR. Ich denke fast jeden Tag daran, ich bin oft nicht sehr glücklich wegen der Sache. Was soll ich nur machen,ich dachte der Schmerz vergeht.Aber er ist immernoch da!

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!

...zur Frage

Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Ich habe auch meine beste Freundin, die ich über 11 Jahre kannte, verloren. Das passierte, weil ich einen Urlaub abgesagt hsbe in Schweden, welcher drei Wochen gehen würde, jedoh wurde mir das zu viel. Hab sie irgendwann wieder angeschrieben und habe versucht wieder mich mit ihr zu versöhnen, doch es war zu spät

Manchmal ist es so im Leben, dass wir lange Freundschaften verlieren, das heißt aber wiederum, dass sich neue Türen öffnen für dich. Vielleicht sollte es einfach nicht mehr zwischek euch sein.

Versuche mit deinen Freunden zu reden und dich mit ihnen abzulenken. Das hat mir geholfen.

...zur Antwort

Klingt einfach nach deinem biologischen Instinkt.

Ich habe mit 16 schon damit zu kämpfen unbedingr ein Kind hsben zu wollen (Ich verhüte aber anständig mit meinem Freund weil ich vollkommen noch nicht bereit bon dafür)

...zur Antwort

Geh dringend zum Arzt! Es sieht aus als hätte dein Kleiner starke verdauungsprobleme!

...zur Antwort

Veilleicht solltest du einmal beil tierarzt fragenn

FÜr mich klingt das wie eine Wunde die durch das Wasser vermehrt wird, aber ich bin kein Tierexperte ^^

...zur Antwort

Also bei mir musste ich wegen Corona einen Termin machen. Jeweils zur Abholung und zur Beantragung. Ich habe das alles gemacht, als ich schon 16 war und durfte demnach selbst unterschreiben. Unter 16 Jahren nüssen eigentlich die Eltern unterschreiebn, ich würde aber nocheinmal nachfragen.

...zur Antwort
Ja, das hätte mich nicht gestört

Nobody's perfect

-Hannah Montana

...zur Antwort

Ich persönlich finde es mamchmal schwer als Frau.

Toilettengang:

Der Toilettengang ist für mich immer sehr unangenehm auf öffentlichen Toiletten, weshalb sich in meinem Körper eine gewisse Stahlblase entwickelt hat. Anders als Männer können wir unseren Po nur schwer von der Brille lösen, da wir nicht im Pinkeln stehen können.

Allgemein Vagina:

Eine Vagine zu haben ist denke ich um einiges angenehmer, als einen Lulu in der Hose. Jedoch kann es vorkommen, das ab und zu etwas zwickt. Auch haben wir unsere Periode, die bei jedem anders ist. Ich persönlich habe immer mot anderen Dingen zu kämpfen, mal habe ich extreme Krämpfe und weine meinen Freund wortwörrlich voll, mal habe ich totalr Lust auf Sex, mal ist gar nichts. Das Thema Periode iwt auch immernoch nicht so akzeptiert, wie man es sich gerne wünschen würde. Hier und dort hört man im Internet von schlimmen erlebnissen, die Periode sei dreckig und ekelhaft. Eine Freundin von mir darf während ihrer Periode nicht einmal beten, weil sie als unrein gilt.

Männer:

Ich als 16 Jährige habe persönlich Angst vor fremden Männern. Nebenan wohnen zum Beispiel zwei Männer, Vater und Sohn, die total abgestürzt sind. Mit dem Sohn hatte ich auch einmal eine sehr unangenehme Begegnung:

Ich kam einmal von Penny zurück und mir kam der Typ entgegen. Als ich dann an der Kreuzung, wo ich immer rüber muss um nachhause zu kommen, stand und nach links und rechts schaute, sah ich, wie der Typ wieder in meine Richtung kam, dabei kam er gerader ersg ausm Haus (die Kreuzubg ist direkt an unserer Straße, nicht mal ein km entfernt) und seitdem habe ich sehr viel Angst vor ihm. Auch denke ich, dass er Drogen zu sich nimmt, auch war die Polizei mal bei ihnen und hat Fahrradsattel und Wohnung durchsucht und ich höre immer ein Husten aus seinem Haus, welches stark nach einer Lungenerkrankung klingt (ein Nachbar von uns hatge Lungenkrebs und ist dafan gestorben, sein Husten klange genauso)

In Hamburg werde ich auch trotz Begleitung von fremdem Männnern eklig angesprochen und Nachts traue ich mich schon gaf nicht raus. Ich hasse diese ständige Angst.

Ja, nicht jeder Mann ist so, jedoch hört man immer wieder, wie hier und dort ein Mädchen vergewaltigt wurde und die hälfte aller Frauen ab 16 wurden schon einmal strafbar sexuell belästigt. Ja, auch Männer werden vergewaltigt, doch nur ein geringer Anteil und der Anteil der Frauen, die einen Vergewaltigen ist bei nicht mal einem Prozent.

Darum lebe ich al Mädchen unter einer dauerhaften Angst vor ffemden Mönnern, was ich total schade finde, weil es so viele nette Männer gibt und diese auch nur Menschen sind, zum Beispiel ist mein fester Freund einer von diesen Männern.

Das waren jetzt nur ein paar Punkte, ich schreibe mal nicht weiter, weil ich ab jetzt nicht einmal mehr sehen kann, wass ich eigentlich schreibe.

...zur Antwort

So ist Snapchat nunmal, scheiße.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass jeder so schön sein will wie die andere und sich damit ihr selbstbewusstsein kaputt hauen... Ich persönlich gebe sir recht, Kleidungsstil, Haare, alles gleich, deshalb versuche ich mich vom Mainstream zu distanzieren, egal welcher Mainstream. Geht nicht immer, aber aufjedenfall versuche ich das und nicht um "I'm not like the other girls" Memes zu machen.

...zur Antwort