Findet ihr mich hübsch ehrliche Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ja sehr 71%
Nein garnicht 29%

14 Antworten

Ja sehr

Orientalischer Typ, sehr hübsch! Du bist noch sehr jung und zuweilen etwas verunsichert, deshalb fragst du hier ja auch. Du hast wunderschön geformte Augen und Augenbrauen, eine hübsche Nase und ein sehr sinnlicher Mund. Du bist ein feinfühliger Mensch und momentan eher nachdenklich gestimmt. Du wirst gewiss eine wunderschöne Frau werden! Alles Gute von Herzen! :-)

Nein garnicht

Auch wenn nicht nicht denke, dass du das auf dem Bild bist, finde ich die Person auf dem Bild alles andere als hübsch.

Ja sehr

Hi 😊 ja du bist wunderschön,hübsche🌹👍

lars458  16.09.2021, 14:47

🌹sehr gern, Dankeschön 💫

Ja sehr

Hi hallo,

Ich würde sagen sehr hübsch.

Gruß Vanni :)

MrsGranger55  15.09.2021, 21:18

Ich find dich echt hübsch und ich finde eigentlich ist jeder hübsch man muss nur lernen sich selbst zu lieben und mit sich zufrieden sein

Ja sehr

Sicher bist du hübsch.

Allerdings solltest du mit dem Make up, besonders mit dem Lippenstift vorsichtiger umgehen., besser ganz weglassen. Das wäre mir zu plakativ.

Und auf dem unteren Bild, was willst du mit diesem Schlafzimmerblick erreichen? :-) Wenn du fröhlich guckst, bist du bestimmt 100mal schöner!