Findet ihr euch "hübsch"?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Jaaaa🚀 50%
Neeee 25%
geht so, will nicht so selbstverliebt wirken 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neeee

Ich denke mir manchmal wenn ich in den Spiegel sehe ,,wieso hab ich eigentl. freunde?"

Weil es nicht aufs Aussehen ankommt:)

4
Jaaaa🚀

Ich mein selbst wenn man z.B. etwas dicker ist, sollte man sich in seinem Körper 100% wohlfühlen können und sich so perfekt fühlen, wie man ist.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
Jaaaa🚀

Zumindest oft. Hab aber auch richtig schlimme Tage.

geht so, will nicht so selbstverliebt wirken

Mir sagen zwar viele Jungs dass ich hübsch bin aber selber kann man das schlecht beurteilen. Ich sehe mich weder als hübsch noch als hässlich an

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich selber ein Mädchen bin :)
Jaaaa🚀

Also ich finde mich schon gut aussehend ja.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung