Findet ihr sie hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

finde sie hübsch 49%
Andere antwort 32%
finde sie hässlich 19%
Meve7  16.02.2022, 09:32

Ist die Person von der Umfrage informiert?

Tommyleinchen59  16.02.2022, 16:23

@meve7: Das ist sie selber. Sieht man doch!

Yasmine3261
Fragesteller

nein bin ich nicht ich trage kein kopftuch bin christlich

12 Antworten

finde sie hübsch

aber man kann nur das Gesicht sehen, das ist daher schwierig.

Andere antwort

Mittelmäßig, durchschnittlich.

Mein Typ ist sie nicht, die Lippen sind mir zu dick, das Gesicht zu konturlos.

Mit Kopftuch lässt sich das aber auch kaum sagen, da es doch viele Attraktivitätsmerkmale wie Kieferform, Kopfform, Haare verdeckt, die halt einfach eine Rolle spielen.

Mädchen mit Kopftuch sind aber auch dermaßen krass weit außerhalb meines Beuteschemas, dass ich mir darüber zum Glück niemals Gedanken machen muss. Kopftuch geht echt gar nicht.

Andere antwort

Es geht so. Finde Mädchen und Frauen mit Kopftuch nicht unbedingt hübsch. Ihr Mund ist mir zu groß. Ohne Kopftuch sieht sie bestimmt besser aus :)

Andere antwort

Weder noch. Was ich aber nicht mag ist die viele Schminke.

Kann ich nicht beurteilen. Zu "hübsch" gehört nicht nur ein (stark zurecht gemachtes) Gesicht, sondern auch der Rest.