Findet ihr sie hübsch?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

28 Antworten

Nein

Auf dem 2. Bild zeigt sie ein hübsches Gesicht. Ansonsten wirkt sie auf mich zu maskulin. Glaube die hat aufgrund ihrer Muskeln und der Präparate die sie dafür einnimmt, eine sehr ausgeprägte Klit.

Ja

Auf dem 2. Bild hat sie ein wirklich hübsches Gesicht! Ohne dieses Grimasse ziehen eben.

Und dafür, dass sie so extrem muskulös ist hat sie noch ein sehr zartes Gesicht. Oftmals werden die Gesichter mit der Zeit eher "kantiger".

Ja
  • wenn ich ihr Gesicht beurteile
  • wenn ich ihre Haare beurteile
  • die Brüste scheinen gemacht zu sein, aber die Form gefällt mir

Sie hat für meinen Geschmack zu viele Muckis aber RESPEKT für ihre Disziplin!

Nein

Viel zu aufgepumpt!

Ich hab bei solchen Menschen immer Angst, dass irgendwann der Stöpsel rausfällt und sie wie so'n quietschender Luftballon durch die Gegend sausen...

Nein

Hübsches Gesicht, aber für meinen Geschmack zu viele Muskeln. ABER: Ich beneide sie sehr um ihre Disziplin!

Was möchtest Du wissen?