Findet ihr Jungkook hübsch?

27 Antworten

Yo ich finde ihn voll süß <3

Ich finde alle BTS Mitglieder sagen 2013/2014 am besten aus, da waren sie noch so natürlich alle, jetzt nicht mehr so, also die Haarschnitte nicht und die Kontaktlinsen gefällt mir alles nicht so 😅🤟🏻

Das Bild oben ist schön aus aber 2013 sah er am besten aus find ich

Also ich finde ihn hübsch aber er ist nicht mein Crush. Aber als hübsch kann man ihn schon bezeichnen. Ich Red auch nicht nur von seinem geschminkten Gesicht sondern auch wenn er ungeschminkt ist. Er hat halt meiner Meinung nach schöne Gesichtszüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich finde ihn jetzt nicht so wirklich hübsch, aber ich denke, dass das einfach nur Geschmackessache ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist richtig cute, ich mag ihn von BTS am meisten.