Wie findet ihr indische Frauen?

8 Antworten

Man darf sich dabei nicht von Bollywood leiten lassen. Dort kommt nur die Creme de la Creme vor.

In Indien ist es nicht anders, als überall auf der Welt.

Es gibt wirklich hübsche Frauen und es gibt Trümmerlotten.

Und bevor die FeministInnen wieder auf die Barrikaden gehen: Bei den Männern ist es fast ebenso.

Aber nur fast.

Denn wir sind von Natur aus schön. :)

Alles in allem nicht so mein Fall. Aber ich hab bei weitem nicht alle gesehen.

Mich persönlich ziehen Inder nicht wirklich an.

Außer Priyanka Chopra, sie ist wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Es gibt da durchaus viele sehr hübsche und sehr elegante Inderinnen. Allerdings einfach nicht mein "Beuteschema" da ich auf sehr "nordische" Frauen stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich mag exotische frauen. Finde viele Inderinnen hübsch. So wie viele nicht . Kommt drauf an