Mann attraktiv?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, hübscher Mann)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, hübscher Mann)  - (Liebe und Beziehung, Frauen, hübscher Mann)

6 Antworten

Ich persönlich finde nummer 3 ganz hübsch, allerdings ist es halt ein Bild mit ner pose wie bei jedem 2 ,,möchtegern model" aber der auf Bild eins ist auch nicht hässlich und wirkt sehr sympatisch. Bild 2 ist sehr ungünstig gemacht denke ich. Wirkt aber auch sehr freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was gefällt dir welches Bild?

0

Bin zwar keine Frau, aber...

Definitiv 1. Sympathisches lächeln, wirkt gepflegt und intelligent.

2 ist einfach ein schlechtes Bild und könnte viel besser aussehen. Hat vor allem sehr starke Ähnlichkeit mit Lenin vom Bart und Gesicht her: https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/f51_2887.jpg

3 wirkt wie ein nerviger Poser, der nur Aufmerksamkeit will.

Und was gefällt dir welches Bild?

0

1 sieht ganz sympatisch aus und zieht mich irgendwie am meisten an

2 naja

3 meiner meinung nach sieht er so aus als ob er viel auf tiktok unterwegs wäre haha aber hässlich ist er nicht aber trz nicht mein typ

Der erste ist vom Aussehen her akzeptabel, der letzte wirkt selbstverliebt und der in Mitte ist sicherlich nett.

und welcher Typ gefällt dir?

0
@Alim21

Die Person auf dem ersten Bild, er nimmt nicht die ganze Breite und Höhe ein, sein Gesichtsausdruck zeigt Freundlichkeit und im gesamten wirkt es natürlich, mit ihm würde ich gerne befreundet sein.

0

Der Dritte.

Und warum

0

Was möchtest Du wissen?