Mann attraktiv?

6 Antworten

Bin zwar keine Frau, aber...

Definitiv 1. Sympathisches lächeln, wirkt gepflegt und intelligent.

2 ist einfach ein schlechtes Bild und könnte viel besser aussehen. Hat vor allem sehr starke Ähnlichkeit mit Lenin vom Bart und Gesicht her: https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/f51_2887.jpg

3 wirkt wie ein nerviger Poser, der nur Aufmerksamkeit will.

Alim21
Fragesteller

Und was gefällt dir welches Bild?

Der erste ist vom Aussehen her akzeptabel, der letzte wirkt selbstverliebt und der in Mitte ist sicherlich nett.

Alim21
Fragesteller

und welcher Typ gefällt dir?

Markus195  21.04.2020, 19:56
@Alim21

Die Person auf dem ersten Bild, er nimmt nicht die ganze Breite und Höhe ein, sein Gesichtsausdruck zeigt Freundlichkeit und im gesamten wirkt es natürlich, mit ihm würde ich gerne befreundet sein.

Ich persönlich finde nummer 3 ganz hübsch, allerdings ist es halt ein Bild mit ner pose wie bei jedem 2 ,,möchtegern model" aber der auf Bild eins ist auch nicht hässlich und wirkt sehr sympatisch. Bild 2 ist sehr ungünstig gemacht denke ich. Wirkt aber auch sehr freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alim21
Fragesteller

Und was gefällt dir welches Bild?

1 sieht ganz sympatisch aus und zieht mich irgendwie am meisten an

2 naja

3 meiner meinung nach sieht er so aus als ob er viel auf tiktok unterwegs wäre haha aber hässlich ist er nicht aber trz nicht mein typ

Der Dritte.

Alim21
Fragesteller

Und warum