Ist er ein typischer 'Fuckboy'?

Hallo Ihr,

ich brauche dringend euren Rat, da mich die Situation gerade sehr belastet.

Also, ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Jungen, der optisch 100%ig mein Typ ist und auch von der Art (was ich halt durch das Schreiben mitbekomme) total dem entspricht, was ich gut finde.

Auf jeden Fall ist es so, dass wir uns lange über Beziehungen unterhalten haben und er meinte, er wäre ein totaler Beziehungsmensch und würde gern kuscheln, etc und dass er sich gern mal mit mir treffen würde zum Essen gehen. (Er hat währenddessen auch ab und zu ein Bild von seinem Oberkörper geschickt) alles schön und gut, dann sind wir halt auf das Thema Sex gekommen, wobei wir bemerkt haben, dass wir auch da sehr gleiche Ansichten haben. Dann am nächsten Tag haben wir wieder geschrieben und er schrieb nur mit diesen Smileys 💋,❤️,😋, 👅 (was er übrigens von Anfang an getan hat)..

Ich habe ihn dann mal gefragt, was überhaupt seine Absicht ist und er meinte, dass er mich kennenlernen möchte und aber mit F+ anfangen möchte, weil er sich dann eh in mich verliebt so hübsch wie ich bin und das bei seiner Ex auch so gelaufen ist. Dann hab ich halt gesagt, dass das nicht meine Intention ist und ich auf F+ keine Lust habe. Also haben wir darüber halt geschrieben und er meinte ja egal, dann treffen wir uns einfach und gehen essen. und während diesem relativ ernsten Gespräch schreibt er immer wieder, dass er es sich grad selbst macht etc..

Dann kamen mir halt Zweifel und ich hab lang nachgedacht und auch gemerkt, dass er an mir als Person kein Interesse zeigt (Hobbies, etc). Dann hab ich beschlossen, dass ich mich nicht mit ihm treffen sollte, weil ich aufgrund meiner Vorgeschichte ziemlich vorbelastet bin, was Fuckboys angeht. Also hab ich ihm geschrieben, dass ich mich doch nicht treffen will und ihm erklärt warum, woraufhin er ein wenig sauer reagierte und gesagt hat, dass ich ihn als Fuckboy abstemple obwohl ich nichts über ihn weiß. Dann hab ich ihm halt gesagt dass es für mich einfach so rüberkommt und dann meinte er, dass wir uns jetzt einfach mal treffen sollen und er auch auf den Sex am Anfang verzichten würde. Also hab ich zugestimmt..

Ich bin mir jetzt nur echt unsicher, ob er mich versucht komplett zu verarschen oder ob es vielleicht einfach seine Art ist und er eigentlich ganz harmlos ist.. Was meint ihr? Über viele Antworten von euch wär ich echt dankbar..

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Es wäre alles nicht so schlimm, wenn er dir nicht schreiben würde, dass er sich es gerade macht. Ich finde es respektlos und unverschämt.

Du kannst dich ja mal mit ihm treffen und schauen wie er sich benimmt, weil es willst dich ja trotzdem treffen obwohl du deutlich gesagt Ast dass du kein F+ willst.

Geh aber mit ihm in ein Café oder Restaurant.

...zur Antwort

Nein. Sie macht Bodybuilding. So eine Figur bekommst du nur mit schweren gewichten.

...zur Antwort

Na klar, hab schon viele Männer gesehen die Rose gekauft haben. Meistens wird rise dann noch mit den einem Blatt schön hergerichtet

...zur Antwort

hinten auch komplett

...zur Antwort

Umarme ihn einfach oder leg dich auf ihn. Sollte er dich wegschubsen, dann würde ich Klartext reden.

...zur Antwort
Stiefvater geht Mutter fremd?

Guten Morgen.

Ich brauche Hilfe (ist ein etwas längerer Text, aber es würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst und ihn dir durchliest)

Ich bin heute morgen unsanft durch den Streit meiner Eltern wach worden.

Mein Stiefvater geht meiner Mutter anscheinend fremd. Sie hat eine Nachricht auf seinem Arbeitshandy aufblinken sehen auf der stand „Wann sehen wir uns wieder?” Und die Nummer gehörte einer weiblichen Person, dessen Namen ich aber hier nicht nennen möchte. Hinter ihrem Namen stand noch “GG” ich vermute für Groß-Gerau, was auch nicht weit von unserem Wohnort entfernt ist.

Meine Mutter hat ihn gefragt wer diese Frau sei, und warum sie ihm schreiben würde. Außerdem wollte sie, wenn er ja nicht zu verheimlichen hätte, dass er doch bitte das Handy entperre und sie lesen lassen, was er denn mit dieser Frau zu bereden hätte. (Das hat meine Mutter auch noch nie von ihm verlangt, da sie ihm bis zu diesem Zeitpunkt immer vollkommen vertraut hat)

Mein Stiefvater hat währenddessen folgendermaßen reagiert:

  • Hat überall gezittert
  • gestottert
  • andauernd gesagt “es ist nichts” (hat sich aber geweigert, das Handy zu entsperren und hat während des Streits den Chat Verlauf gelöscht)
  • Hat sich kaum verteidigt
  • Gemeint er würde sie aus Köln kennen (da er dort immer zum Karneval hinfährt, aber als meine Mutter dann Groß-Gerau ansprach, hat er gemeint er würde nicht wissen woher sie käme)
  • Und hat ihr oftmals nicht geantwortet oder nichts gesagt

Ich konnte ihre Handynummer schnell speichern, da sie ihm das Handy für einen Moment aus der Hand riss und mir dann zuwarf und ich mich schnell im Badezimmer versteckte (ich weiß verrückt, aber er wollte nichts sagen)

Er weiß nicht das ich die Nummer habe und er dachte sicherlich, das ich nichts damit zutun haben möchte und das Handy einfach wieder gesperrt hätte.

Das er lügt und Geheimnisse hat, ist ja jetzt offensichtlich.

Ich frage mich jetzt ob ich etwas mit dieser Nummer machen soll. Soll ich sie anrufen, soll ich so tun als hätte mein Stiefvater eine neue Nummer und so etwas aus ihr rausbekommen? Soll ich ein Treffen vereinbaren? Weiß sie das er Frau und Kinder hat? Oder hat er sie auch angelogen?

Ich weiß, eigentlich sollte ich mich da nicht einmischen. Das ist etwas, das ein Paar unter sich klären sollte, vorallem nach einem Vertrauens- oder Ehebruch. Aber er lügt meine Mutter an, meine Mutter hat geweint (und das bricht mir das Herz, weil ich sie ewig nicht mehr weinen gesehen habe) und sie schwebt in totaler Ungewiss- und Unsicherheit.

Ich möchte ihn ungern damit durchgehen lassen.

Danke fürs lesen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Cadi

...zur Frage

Gib am besten deiner Mutter die Nummer. Sie wird dann entscheiden, was sie machen will.

...zur Antwort
Verliebt in einen fremden Mann, trotz Beziehung?

Vor ein paar Wochen habe ich während meines Sommerjobs einen Mann kennengelernt und mich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt. Dazu muss ich sagen, dass ich mich sonst nie verliebe und das bisher nur 1 Mal in meinem Leben vorgekommen ist, dass ich überhaupt verliebt war. (Bin inzwischen 28 Jahre alt) 

Ebenfalls kommt noch dazu, dass ich seit Jahren einen Freund habe und wir auch zusammenwohnen. In unserer Beziehung läuft alles gut und wir haben auch Pläne für die Zukunft, ich dachte daher nie, dass mir so etwas passieren kann. Ich war immer der Ansicht, dass wenn eine Beziehung gut funktioniert, man sich nicht in andere verliebt. Natürlich fand ich hin und wieder jemanden attraktiv, und auch an mir sind immer wieder Männer interessiert, aber das ist ganz normal, nicht relevant und nicht vergleichbar mit den Gefühlen, welche ich für den anderen Mann empfinde. Es kommt mir so vor, als hätte sich der Mittelpunkt von meinem Universum verschoben. Meine Gefühle für meinen Freund sind von einem Tag auf den anderen einfach weg und ich denke nur noch jede Minute an den anderen. Habe auch ein schlechtes Gewissen deswegen und weis, dass es falsch ist, kann aber einfach nichts dagegen machen. 

Habe auch schon mit meinen Freunden darüber geredet und sogar mit meinem Freund. Er denkt das geht einfach wieder vorbei, das es nur eine Phase ist. Jetzt sind schon mehrere Wochen vergangen und ich denke immer noch jeden Augenblick daran und kann nichts dagegen machen. Als ob ich verrückt geworden bin. 

Ich bin sehr schüchtern und hätte nie etwas gesagt oder probiert dem anderen Mann gegenüber. Ich konnte jedoch spüren das er an mir ebenfalls Interesse hat und dies hat sich auch bestätigt, als er mir am letzten Tag schüchtern seine Nummer gegeben hat. 

Ich habe mich kurz bei ihm gemeldet und ihm schöne Ferien gewünscht und er hat mir geschrieben, dass er sich leider nicht richtig verabschieden konnte und sehr hofft mich nach den Ferien wieder sehen zu können. 

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr. Weder ich noch er haben etwas geschrieben. Jetzt bin ich einfach nur traurig und komme davon nicht mehr los. Ihm zu schreiben traue ich mich nicht, ausserdem hätte er sich ja gemeldet falls er interessiert gewesen wäre. 

Ich bin sehr erschrocken über mich selber, dass ich bereit bin, meine 6 jährige Beziehung für einen Fremden aufzugeben, ohne mit der Wimper zu zucken. Wie kann das nur sein?

Er hat an mir offensichtlich kein Interesse und ich bin trotzdem immer noch verliebt. Wie komme ich davon los? Soll ich mich nach Wochen wieder melden? Oder weiterhin versuchen ihn zu vergessen. Ich kann nicht mehr klar denken.

Ich denke er hat meine Nummer inzwischen sowieso gelöscht, da ich sein Profilbild nicht mehr sehen kann. Fragt sich jedoch auch warum er sich die Mühe macht mir seine Nummer zu geben und sich anschliessend nicht meldet und meine Nummer wieder löscht.

...zur Frage

Vielleicht war das gegenüber seinem Freund keine Liebe.

Doch er ist interessiert, doch da du nicht geantwortet hast, bzw. von dir kein Zeichen gekommen ist, sieht er das vllt als Korb.

Denk nochmal darüber nach was der Fremde hat, was deinem Freund fehlt.

vllt braucht ihr in eurer Beziehung was neues, einen neuen Schwung.

Willst du es riskieren? Was ist wenn der Fremde charakterlich doch nichts für dich ist?

das musst du dir echt überlegen, ob es vllt doch nicht nur eine Phase ist?

...zur Antwort

Lieber Facebook. Snapchat kann man nicht so ernst nehmen

...zur Antwort

Ich denke mit you smiled because you knew it ist gemeint, dass sie oder er es weiß, dass sie/ er was besonderes ist.

...zur Antwort

Cardigan, schöne Blusen, Hemd... es gibt es schöne längere ...

im Sommer dann Kleider 😀

...zur Antwort

Quatsch mal mit ihr. Und schau ob du sie noch wunderschön findest. Es ändert sich viel nach dem mit der Person spricht. Wenn du nach dem ansprechen noch so neugierig etc bist, dannratevich dir Schluss mit deiner Freundin zu machen.

...zur Antwort

Also ich komme keinem Mann beim ersten Treffen nah. Und wenn er das schon beim ersten Treffen macht , gehe ich davon aus dass er nur das jene will.

...zur Antwort

Weil es schick aussieht. Es hat nicht jede Mode was mit Männern zu tun. Was Männern an meinem Kleidungsstyle gefällt interessiert mich am wenigsten.

...zur Antwort