Geh zur polizei und schildere denen die situation und bitte sie um hilfe. die werden dir bestimmt informationen geben können, oder dir anderweitig behilflich sein können. viel erfolg

...zur Antwort

kochen, basteln... nichts für ungut, aber sowas macht man doch eher mit kindern. wenn sich ein jugendlicher nicht gerade für sowas interessiert, wird er das niemals freiwillig machen. 

mir fällt da eher sowas wie lasertag ein oder gokart fahren. ins kino gehen. sowas halt. wenn es denn unbedingt kreativ werden soll, finde ich es besser, bilder nachzuzeichnen, so wie im kunst unterricht vielleicht.

als motivation könntest du doch oben genannte ausflüge mit denen planen ? die sie sich selbst aussuchen dürfen. 

und ich wüsste auch nicht was man bei dem wetter groß unternehmen könnte. im sommer ist es einfach, aber im winter im geschlossenen ist es schwierig.

...zur Antwort

block und lösch seine nummer. wenn er dich immer noch nicht in ruhe lässt, erzähl es deinem freund und lass ihn das klären. du solltest jetzt wirklich ehrlich zu deinem freund sein, wenn er rauskriegt dass er dir noch heimlich schreibt, wird der garantiert schluss machen. also sag es ihm und wie gesagt lösch und block die nummer von dem typen reagier gar nicht auf kontaktversuche

...zur Antwort

Freundin fährt nach Korfu auf Abifahrt. Habe ich ihr einen Freifahrtsschein gegeben?

Hallo liebe Community, meine Freundin hat mich gestern gefragt, was ich dazu sagen würde, wenn sie mit ihrer Stufe nach dem Abi eine Woche nach Korfu fahren würde, worauf ich gesagt habe, dass sie dies gerne tun könne. Nun ich kenne die Vorurteil von Korfu -> exzessiver Alkoholkonsum, Feiern bis morgens und natürlich auch One-night-stands. Ich bin mit meiner Freundin seit guten zwei Jahren zusammen und vertraue ihr blind, bin also kein eifersüchtiger Mensch, sonst hätte ich ihr auch nicht gesagt, dass es easy für mich ist, nach Korfu zu fahren. Jedoch mache ich mir natürlich auch sorgen. Ich vertraue ihr, aber Menschen machen nunmal Fehler. Dazu kommt, dass sie letztens zu mir kam und meinte, sie braucht mehr Abenteuer und Leidenschaft, auch mehr Sex, da dieser in letzter Zeit aufgrund von u.a. Schulstress zu kurz kam (sorry für die Direktheit), was mir dann im Zusammenhang mit Korfu zu denken gibt. Meine Einstellung dazu ist, sollte sie es für "nötig" befinden, mich zu betrügen, dann muss sie mit der Konsequenz leben, dass ich danach Geschichte für sie bin. Auch wenn es im betrunkenen Zustand passiert Ein Freund von mir hat nämlich seine damalige Freundin in Korfu betrogen, was die Situation nicht besser macht. Habe ich also meiner Freundin in gewisser Weise einen Freifahrtsschein gegeben? Ich möchte ihr so etwas nicht "verbieten", weil sie immer noch ein freier Mensch ist und ich auch nicht das Recht dazu habe, ihr so etwas zu verbieten. Mache ich mir umsonst sorgen? Vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

denk dir so: ein mensch der dich betrügen will, betrügt dich sowieso. ob du es ihr nun verbietest oder nicht, ob es nun in korfu passieren wird oder woanders. aber jemand, der treu bleiben möchte, der wird das auch nicht mit erlaubnis machen, wenn du verstehst. 

aber ich kann dich verstehen, mir würde es auch gegen den strich gehen

...zur Antwort

er ist sunnite und du alevitin. und das soll das problem sein ? solange ihr euch beide liebt und respektiert, ist das kein hindernis. ihr müsst natürlich kompromisse eingehen, bereit sein, dinge für den anderen aufzugeben oder zu ändern, aber das wäre auch "normalerweise" der fall. 

was eure eltern angeht - die machen sich natürlich immer mehr sorgen, als nötig. und ob sich der partner nach der ehe plötzlich ändert, kann man nie wissen, das hat doch nichts mit der religion an sich zu tun. 

wie gesagt, wenn ihr euch wirklich liebt und respektiert, auch bereit seid, gewisse dinge für den anderen zu ändern, dann kann nichts passieren und alles wird gut laufen. 

...zur Antwort

Wieso wrde ich immer ausgegrenzt?

Hallo liebe Community :)

Schon seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl,dass ich in meiner Klasse eine Außenseiterin bin. Ich weiß nicht woran das liegt und wieso alle meine Klassenkameraden/Klassenkameradinnen mich ausgrenzen und mich ignorieren und zuvor hatte ich auch keine großen Probleme damit, aber als meine Klassenlehrerin dieses Thema in der Klassenratsstunde ansprach hätte ich heulen können!! Hinter mir hörte ich die ganzen Mädchen über mich tuscheln, und nach der Stunde kam ein Mädchen zu mir und sagte, dass ich aufhören soll immer alles der Klassenlehrerin zu petzen und ich alt genug wäre meine Probleme selber zu lösen, dabei hatte ich das garnicht meiner Lehrerin gepetzt! Sie ließ mich noch nicht einmal ausreden sondern ging wieder zu den Mädchen und dann begann das Gelästere wieder von vorne. Und in der 3.Stunde sollten wir Gruppenarbeit machen und was ist passiert? Alle begannen Gruppen zu bilden und als ich dann zu den Mädchen ging um mit ihnen zu arbeiten begannen sie sich komische Blicke zuzuwerfen und ein Mädchen sagte, ich soll zu den Jungs gehen weil sie noch zu dritt seien und sie lieber zu siebt eine Gruppe machen wollen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was innerlich in mir passiert sobald ein Lehrer sagt dass wir Gruppenarbeit machen sollen, ich bekomme Herzrasen, werde rot im Gesicht und einen fetten Kloß im Hals!! Viele tun so als wäre ich Luft für sie, und auch bei der Sitzordnung ist es immer so, dass ich ständig alleine sitzen muss weil sich niemand neben mir sitzen möchte.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ständig werde ich in irgendeiner Weise ausgegrenzt und es ist grauenvoll.
Klassenwechsel kommt für mich nicht in Frage da das mein letztes Jahr ist an der Schule.
Bitte helft mir Leute, hatte eine/r von euch ähnliches durchgemacht?
Was habt ihr immer bei Gruppenarbeiten gemacht?

Danke im Voraus :)
LG
kindofdreamy

...zur Frage

wäre gut zu wissen, wie alt du bist ? lass das nicht an dich ran, ich weiß, es ist immer leicht zu sagen, aber steh drüber, das wird sich ändern und du wirst leute kennen lernen, die dich so mögen, wie du bist. es ist leider so, dass wenn sich in der schule schon mal gruppen gebildet haben, es schwierig ist, diese zu "durchbrechen". sei selbstbewusst und achte nicht auf das getuschel, bzw. wehre dich auch ruhig mal, solltest du konkret was mitbekommen. und wenn die mädchen so zu dir sind, dann häng halt mit den jungs aus deiner klasse ab. lass dich nicht unterkriegen, du hörst dich nach einem tollen mädchen an, die geben dir nur keine chance, warum, weiß nur gott und die haha aber wie gesagt, das hat nichts zu sagen.

in der uni bin ich übrigens auch außenseiter hahaha also hab dort fast mit niemanden zu tun, häng alleine in der mensa ab und bei gruppenarbeiten ist genau so, teile mich in irgendeine einfach ein, die noch übrig ist. aber die leute dort sind halt nichts für mich, ist ja kein problem. 

wie gesagt, entweder häng mehr bei den jungs ab oder ignorier es einfach, lass das gar nicht an die ran, sonst kriegen die, was die wollen. außer sie beleidigen dich direkt und du hörst das, dann wehr dich ruhig.

...zur Antwort

er spielt halt spielchen, damit er dein interesse weckt, was scheinbar mit der methode auch gut klappt. und ich finde so faxxen auch albern, schreib ihn an und rede klartext, sonst hört der nicht auf. 

...zur Antwort

ich finde, du siehst gut aus. aber aussehen ist nicht alles. selbstbewusstsein, benehmen und das generelle verhalten macht auch sehr sehr viel aus. steh einfach zu dir selbst, du siehst nunmal aus, wie du aussiehst und das ist auch ok so. jeder hat einen anderen geschmack, nicht jeder muss gefallen an dir finden, aber auf der anderen seite wird es genau so viele geben, denen du so gefällst, wie du bist. also: charakter macht viel mehr aus, als du denkst. solange man gepflegt ist natürlich, was du scheinbar bist.

...zur Antwort

fang an ihn zu küssen. erst sanft, dann bisschen härter. spiel mit ihm, beiß ihm etwas auf die lippe, gleite mit deinen lippen sanft über sein gesicht und mach an seinem nacken weiter. küssen in sanft, benutze bisschen zunge, aber nicht zu viel. dann geh hoch und mach dasselbe hinter seinem ohr, nimm seine ohrläppchen auch bisschen in den mund. streichel ihm während dem küssen über seine haare, kraule seinen nacken. oder gehe mit deinen händen unter sein shirt und mach das an seinem rücken, sanft und nicht zu viel. lass ihn auch bisschen an dich ran, aber nicht viel, immer nur andeutungsweise. du sollst erst seine fantasie anregen und dafür darf er nicht direkt bekommen, was er möchte. spiele mit seinen lippen, gleite mit deinen fingern über seinen mund, macht aber auch mal pause und umarmt euch nur für eine kurze zeit. 

danach wird alles wie von alleine kommen. es gibt kein rezept für das erste mal. wenn ihr euch mögt, die stimmung passt und ihr euch einigermaßen vertraut, wird es gut werden.

...zur Antwort

ein zungenkuss ist nicht eklig. aber in deinem alter solltest du mit so etwas noch gar nichts zu tun haben. je älter du wirst, desto besser wird es werden, momentan solltest du dich aber auf andere dinge konzentrieren. 

...zur Antwort