Coole Ideen für Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur zu Hause ist das natürlich ein bisschen blöd. Da geht nicht viel mehr, als Filme sehen oder auf iwelchen Konsolen zocken. Aber ihr dürft doch bestimmt auch vor's Haus oder ein bisschen weiter weg - immer hin seit ihr 14 -16 Jahre alt... Dann könntet ihr z.B. zum Fußballplatz gehen und ein bisschen kicken oder ein bisschen skaten - zumindest falls ihr das könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims3Sims3
29.01.2016, 14:19

bin ein mädchen also eher kein fußball mit den anderen mädchen...

0

macht musik an, bereite gutes essen und trinken vor. stimmung muss schon von euch selbst kommen, wenn ihr alle wie schlaftabletten rumhockt wirds natürlich nicht gut. ist deswegen eigentlich egal was ihr macht, mit den richtigen leuten wird es schon spaß machen. könnt euch ja noch eine shisha besorgen und die rauchen hahaha. 

achso und vielleicht so spiele wie pantomime oder so hört sich vielleicht komisch an aber kann auch lustig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?