Bin ich ihm wirklich egal oder warum tut er das ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So hart es auch klingen mag aber ich glaube nicht das er der Richtige ist, wenn ich deinen Text so durchlese. Das kann man selbst manchmal vllt gar nicht erkennen oder macht sich insgeheim Hoffnungen das es anders ist. Was es aber nicht ist, leider. Schick den Typen in die Wüste (ich weiß leichter gesagt als getan),aber ihm hinter zu rennen macht dich in seinen Augen nur zu einem Objekt das er immer haben kann. Und soll dein Traummann diese Eigenschaft haben und so alles anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich verstehe zwar nicht wie so ein Arch dir gefallen kann aber nach deiner Beschreibung klingt das nach einer Person mit schlimmen Bindungsproblemen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. ich verstehe nicht, wieso sich frauen, die mehr als nur sex möchten, sich wissentlich verarschen lassen von so typen.

für ihn war es nur der reiz dich zu bekommen, als er gekriegt hat was er wollte wurdest du uninteressant ganz einfach... lauf ihm nicht mehr hinterher und versuch ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und das sind viele Männer manche sind sogar echt geduldig wir in deinem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat  bekommen  was er wollte.  So hart das auch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir zwar sehr leid es so hart sagen zu müssen, aber er wird sich wahrscheinlich nicht melden und da kannst du nichts dagegen tun. Es ist zwar wie bereits gesagt sehr hart, aber Pech gehabt...

Warum lässt du dich auch auf so etwas ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?