Zu tiefen Schlaf höre den nicht wecker was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte mal in der Schule das selbe Problem, da schenkte mir mein damaliger Lehrer so nen uralten Bleckwecker. Sagen wir mal so, von dem Tage an flog ich jeden Morgen aus dem Bett. Nach einer Weile klappte es dann mit einem ganz normalen Wecker wieder ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpartacusJr
28.01.2016, 15:59

Vielen dank für deinen Tipp 

0

Diese Frage interessiert mich auch sehr, da mein Sohn dasselbe Problem hat. Er liegt am Morgen tief schlafend im Bett, es düdelt sein Handy, es piepen drei Wecker, einer davon wird immer lauter, wenn er ihn nicht aus macht. Und er hört es definitiv nicht (obwohl man das schon draußen auf der Straße hört). Er reagiert erst, wenn ich ihn schüttle. Licht anmachen nützt auch nichts. Man könnte sein Zimmer leer räumen, ohne dass er es mit bekommt.

Ich hoffe immer, dass das altersbedingt ist (er ist fast 19 - wie alt bist du denn?).

Ich habe Bammel, wenn er auszieht, dass er sein Studium verpennt... .

Helfen würde ja vermutlich, wenn man gut ausgeschlafen ist. Aber welcher Jugendliche hält das für nötig ;o) ...?

Das hier ist interessant ...ist halt ein teurer Spaß):

http://www.schlafphasenwecker-test.net/

Aber falls du niemanden zuhause hast, der dich wecken kann, dann wäre es eine Option.

Viel Glück, dass du einen Weg findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpartacusJr
28.01.2016, 16:34

Ich bin 20 Mama sagte zu mir erst wenn du weist das keiner dich wecken tut wirst du selber aufstehen ist ein guter rat mal schauen ob es hilft

0

Es gibt auch Wecker für Gehörlose , erkundige dich mal , wie die funktionieren , wäre vllt eine Möglichkeit . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja genau.

super lauten wecker holen.

entweder im laden ein paar testen oder du schaust bei amazon in den kundenbewertungen welcher als richtig laut gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpartacusJr
28.01.2016, 16:04

Danke 

0

leg dein handy in einen topf oder anderen blechbehälter und mach dein handy laut und auf vibration glaub mir das überhörst du dann morgens nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpartacusJr
28.01.2016, 16:01

Gute Idee 

0

Wenn man nicht schläft braucht man auch keinen Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher in's Bett gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpartacusJr
28.01.2016, 16:07

tuhe ich trotzdem höre ich den nicht 

0

Was möchtest Du wissen?