Würdet ihr mich für 20 Euro 25 Sekunden umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sonstiges 63%
Nein , niemals 26%
Ja, aber nur mit Plastiktüte über deinen Kopf 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich würde sowas nur ohne Geld machen weil es das Richtige ist.

Für mich ne kleine Geste, für den Anderen kann es die Welt bedeuten.

Jacob77313
Fragesteller

❤️❤️❤️ 🥰 Vielen Dank Alexia. Du hast echt eine tolle Einstellung 👍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag und eine gute erfolgreiche Restwoche.

Sonstiges

Umarmungen sind unbezahlbar. Die gibt es nur umsonst von mir.

Jacob77313
Fragesteller

Das hast du sooo schön geschrieben. 🥰❤️. Dankeschön . Das ist sehr lieb von dir

Sonstiges

Hallo Jacob77313,

vielleicht fänden wir eine entsprechende Nähe zueinander - und ich würde Dir sagen, dass Du besonders bist, wo ich Besonderheiten an Dir wahrnehmen würde.

Vielleicht würden wir uns in unseren Armen nur halten - und die Zeit bliebe stehen. Dann wäre auch keine Zeit, um Dir eine Rechnung über 20 Euro zu schreiben.

Ach ja, die Plastiktüte würde ich Dir noch vom Kopf nehmen, damit Du frei atmen kannst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Jacob77313
Fragesteller

Du bist ja ein Schatz 🥰

EarthCitizen20  29.11.2023, 14:30
@Jacob77313

Danke Dir für das Kompliment - und lass Dich gern auf die weite Entfernung mal richtig fest und lieb drücken.

Und noch eine Kleinigkeit: Liebe ist per se ein freies Gut, sonst wäre es keine Liebe ... :-)

Sonstiges

Komm rüber gib mir den zwanni und ich mach’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Jacob77313
Fragesteller

😂👍.

Sonstiges

Warum Geld? Umarmungen sollten alltäglich sein und nicht bezahlt werden müssen.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Du bist ein Schatz 😍