Würdet ihr euch für eine Million Euro von eurem aktuellen Freund trennen und zu eurem Ex zurück kehren?

4 Antworten

Seltsames Gedankenspiel irgendwie. Ich würde unter keinen Umständen zu meiner Ex zurück. Das Leben geht vorwärts, nicht rückwärts.

Ich bin ehrlichgesagt entsetzt, wenn jemand sowas in Betracht ziehen würde

Wenn ich zurzeit in einer Beziehung lebe kehre ich doch nicht für Geld in eine ehemalige Beziehung zurück

Geld ist nicht alles

Für eine Million, vermutlich. Darf ich dann wieder Schluss machen, wenn ich das Geld hab lol

Nein, aus dem Grund, weil ich nicht Schwul bin.

Mangoentsafter
Fragesteller

Und wenn es sich um Ex Freundin handelt ?

SimonTheWizard  05.09.2023, 00:20
@Mangoentsafter

Na gut.

Ich bekomme das Geld, bin mit ihr 1ne Minute im Geheimen zusammen, und mach dann wieder Schluss mit ihr.

SimonTheWizard  05.09.2023, 00:28
@Mangoentsafter

Mit meiner ex?

Weil sie mir Fremdgegangen ist.

Und ich keinen Bock habe, dies nocheinmal durchzumachen.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SimonTheWizard

Das kann dir auch mit anderen Frauen passieren. Das ist sogar die Norm. Meine Liebe vögelt auch ständig andere Männer.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SimonTheWizard

Es ist Hölle zu wissen dass sie fremde Penisse im Mund hat und die Pussy geleckt bekommt. Aber mich umbringen ist auch keine Lösung.

SimonTheWizard  05.09.2023, 00:37
@Mangoentsafter

Ja das stimmt.

Kommt darauf an wie man es sieht.

Willst du dich vielleicht von ihr trennen oder seid ihr gar nicht zusammen?

Mangoentsafter
Fragesteller
@SimonTheWizard

Sie hat den Corona Lockdown nicht verkraftet und ist danach urplötzlich in die USA geflogen zu ihrer Cousine um dort ein neues Leben anzufangen. Dort hat sie dann den Typen kennen gelernt. Ich will sie unbedingt zurück. Ich halte es ohne sie nicht aus. Jedoch hat sie mich vor fünf Monaten blockiert bei WhatsApp. Wir haben aktuell keinen Kontakt.

Ich könnte höchstens als Vermittlerin ihre Cousine in Spanien besuchen.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SimonTheWizard

Es ist alles noch viel höllischer aber würde hier den Rahmen sprengen. Ich bin 32 und sie war meine erste Freundin mit 28. Vorher wurde ich nur verarscht. Entweder Friendzone oder nur Golddigger kennen gelernt. Mein Leben ist im Grunde vorbei. Ich habe nichts mehr.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SimonTheWizard

Meine Mutter lebt mit einem Handwerker zusammen. Der ist schroff und versteht mich nicht. Seitdem ist die Beziehung zu meiner Mutter distanziert. Sie ist ihm hörig. Mein Vater ist psychisch krank und hat mich früher misshandelt. Freunde habe ich nur lose auf der ganzen Welt durch meine vielen Reisen. Aber hier im Hexenkessel Berlin habe ich niemanden.